HI Leutz,
Ich habe jetz schon seit langer Zeit das Problem das egal was ich an Anlage einbaue mir nichts so richtig gefällt.. Deswegen habe ich nun kurzen Prozess gemacht und mir einfach mal Pauschal eine Audi Q7 Bose Aktiv Anlage zu gelegt
Diese besteht aus 2x200mm Tiefton für vordere Türen 2x165mm Tiefton für hinten , 4x Hochtöner, 3x Mitten jeweil für links rechts sowie ein mal mitte und einen Aktiv Woofer für die Reserveradmulde und natürlich eine dafür abgestimmte Endstufe sammt Software.....
Ich fahre einen Mitsu Galant Limo und möchte dieses Paket nun möglichst komplett im Fahrzeug verbaun. Allein das 200mm Frontsystem dürfte da schon einige Probleme mit sich bringen..
Hat schon jemand mit Umbauten dieser Art Erfahrung oder sogar schon mal vorgenommen? Und was benötige ich für ein Radio um das System sinnvoll zu betreiben? MFG Toni
Ich habe jetz schon seit langer Zeit das Problem das egal was ich an Anlage einbaue mir nichts so richtig gefällt.. Deswegen habe ich nun kurzen Prozess gemacht und mir einfach mal Pauschal eine Audi Q7 Bose Aktiv Anlage zu gelegt