Bose Aktiv System

Diskutiere Bose Aktiv System im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI Leutz, Ich habe jetz schon seit langer Zeit das Problem das egal was ich an Anlage einbaue mir nichts so richtig gefällt.. Deswegen habe ich...

Galantdriver06

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
HI Leutz,

Ich habe jetz schon seit langer Zeit das Problem das egal was ich an Anlage einbaue mir nichts so richtig gefällt.. Deswegen habe ich nun kurzen Prozess gemacht und mir einfach mal Pauschal eine Audi Q7 Bose Aktiv Anlage zu gelegt:D Diese besteht aus 2x200mm Tiefton für vordere Türen 2x165mm Tiefton für hinten , 4x Hochtöner, 3x Mitten jeweil für links rechts sowie ein mal mitte und einen Aktiv Woofer für die Reserveradmulde und natürlich eine dafür abgestimmte Endstufe sammt Software.....:D Ich fahre einen Mitsu Galant Limo und möchte dieses Paket nun möglichst komplett im Fahrzeug verbaun. Allein das 200mm Frontsystem dürfte da schon einige Probleme mit sich bringen..8o Hat schon jemand mit Umbauten dieser Art Erfahrung oder sogar schon mal vorgenommen? Und was benötige ich für ein Radio um das System sinnvoll zu betreiben? MFG Toni
 

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Du kaufst dir einfach mal so diesen überteuren Kram und überlegst ni vorher, ob das überhaupt passt?
Na herzlichen Glückwunsch!
 

Galantdriver06

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Hey so überteuer wars dann doch nicht;) Es ging noch... Damit ist die Sache aber nicht gelöst... Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand weis wie ich Lautsprecher und so passend bekomme, also sprich durch GFK Ausbau oder sonstiges.. Denn das grösste Problem an der Sache sind die vorderen Türen, denn da sind nur 165mm Aufnahmen drin und 200er müssen rein. Und was für ein Radio ich zum btreiben der Sache benötige.. Ich hab nicht die Geldkacke um mir so etwas neu zu kaufen aber es war einfach zu verlockend:D Und dann hab ich schon viel zu viel Geld in Minderwertige Anlagen gesteckt und deswegen jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und hoffe nun auf gut gemeinte Ratschläge dies betreffend;) Ich kann deine Aufregung allerdings verstehn, denn mir gings dabei nicht viel anders als ich das Zeug gekauft habe...aber ich denk schon das man das ordentlich verbaut bekommt denn ich hab scho krassere Umbauten gesehn..Außerdem kann ja bischen Probierfreude ruhig dabe sein oder? Ich möchte eben endlich richtig geilen Sound!!!.cu toni
 

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
also richtig geilen sound wirst mit dem audi zeugs nicht bekommen, da es auf den audi abgestimmt ist und nicht auf deinen mitsubishi (stichwort dsp.. falls man es nicht verändern kann)

du wirst nicht drum rum kommen doorboards zu bauen bzw komplett neue türverkleidungen zu bauen oder deine so weit zu modifizieren dass dies geht.

tipp:
gib das zeugs zurück und geh zu nem anständigen händler ;)
 

Galantdriver06

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Hi,

Hmm... Aber mal angenommen ich würde jetz einfach mal nicht alles verbaun ,sondern nur die 2x200er vorn, die 2x 165er hinten und dann noch in die A-Säule 2xHT und vieleicht noch 2 von den MT in die vordere Tür, dann müsste ich doch mal abgesehen von den Doorboards, die Arbeit machen, das ganze doch trotzdem recht anständig zum laufen bekommen oder? Es geht mir ja nicht darum das ich nen Dolby Souround Sound ins Auto bekomme, denn das Radio dafür kostet glaub ich 1300 Euronen;( Aber das sind doch alles hochwertige Boxen und damit muss doch ein akzeptabler Sound zu erziehlen sein,oder? Ich habe raus gefunden das ich zum betreiben des Verstärkers ein Audi Concert 2 Radio benötige, gibts da auch Alternativen? Hab gehört das die Audi Radios breiter sind als die DIN Schächte, stimmt das? Thanks:]
 
Thema:

Bose Aktiv System

Bose Aktiv System - Ähnliche Themen

Audi A6 Bose Sound System. Wie schließe ich das an ?? Hilfe !!!: Hey Leute. Ich habe folgendes Problem: Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich steh auf dem Schlauch... In meinem Audi A6, 4B, Bj. 98, habe...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

ist sound bose reserveradmulde aktiv

Oben