Bosch AeroTwin für Corolla 12

Diskutiere Bosch AeroTwin für Corolla 12 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo! Welche Bosch AeorTwin Wischerblätter habt ihr denn auf eurem Corolla E12 drauf? Ich hatte mir bei Ebay welche bestellt. Laut Boschliste...
O

Olodum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welche Bosch AeorTwin Wischerblätter habt ihr denn auf eurem Corolla E12 drauf? Ich hatte mir bei Ebay welche bestellt. Laut Boschliste sind die auch passend für den E12. Problem ist nur, dass der linke Wischer 70mm kürzer ist als der Original.
Wo bekomm ich denn die Wischer? Einer 600mm lang, einer 400mm lang.

Vielen Dank!

L

LuckyEleanor

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!!
Ich hatte das selbe Problem... Bin dann zum Boschdienst und hab mir die entsprechende Länge geben lassen. Wenn du nen netten Verkäufer erwischst, mischt er dir sogar.
Greetz Lucky

O

Olodum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Passende Wischerblätter

:D War heute beim BoschDienst. Der freundliche Mittarbeiter ist mit mir die Liste der AeroTwin Wischer durchgegangen. Und wir sind fündig geworden. Für den Corolla E12 passen die Wischer vo Renault Scenic1 mit der Nummer A601S.
Länge linker Wischer: 600mm
Länge rechter Wischer: 400mm

Ich musste also nicht zum "stückeln" anfangen :evil:

Hoffe ich konnte auch anderen Interessenten helfen.

T

tommyblue

Punkte Reaktionen
0
ich habe diese jetzt auch schon seit märz 2005 drauf. mir ist garnet aufgefallen dass diese kleiner sein sollen :D :rolleyes: . zumindestens stört es nicht ;)

Thema:

Bosch AeroTwin für Corolla 12

Bosch AeroTwin für Corolla 12 - Ähnliche Themen

Das 1x1 des Autozubehörs: Diese Produkte dürfen unterwegs nicht fehlen: Damit sich Autofahrer unterwegs bei diversen Zwischenfällen selbst helfen können, muss eine gewisse Grundausrüstung an Zubehör mitgeführt werden...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Corolla E 12 , 7,5J Felgen mit 215er Reifen nicht eintragbar?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Corolle E12 1,6 von 2006 mit originaler ET 45 Habe mir Barracuda Tzunamee 7.5x17...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...

Sucheingaben

bosch aerotwin corolla

,

bosch aerotwin toyota corolla e12

,

bosch aerotwin corolla e12

,
wischerblätter größe Toyota corolla
, twin scheibenwischer für toyota corolla, bosch aero twin montage, corolla e12 scheibenwischergröße, scheibenwischergröße toyota corolla ts, scheibenwischer länge corolla e12, corolla e12 wischer Länge, bosch aerotwin corolla e12 forum, bosch aerotwin toyota corolla, bosch scheibenwischer für toyota corolla e12, scheibenwischer aerotwin corolla verso, toyota corolla e12u aero twin, aerotwin corolla sol, toyota verso wischerblätter aerotwin, aerotwin toyota corolla verso, bosch scheibenwischer toyota corolla e12 2005, wischerblatter corolla e12, scheibenwischer aerotwin toyota corolla e 12, toyota corolla e12 scheibenwischer, bosch areotwin corolla verso e12, corolla e 12 scheibenwischer länge, corolla e12 wischerblätter länge
Oben