Bosch Aerotwin 480S an Fiesta JBS

Diskutiere Bosch Aerotwin 480S an Fiesta JBS im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute, da ich mit den originalen Ford-Wischern überhaupt nicht zufrieden bin und ich das Kratzen jetzt endlich Leid bin überlege ich mir die...
G

grl-maverick

Guest
Hi Leute, da ich mit den originalen Ford-Wischern überhaupt nicht zufrieden bin und ich das Kratzen jetzt endlich Leid bin überlege ich mir die Bosch Aerotwin A 480S für meinen Fofi zu holen.

Ist das empehlenswert und passen die echt problemlos dran? Habe nämlich die Scheibenwischer noch nie selber gewechselt und weiß daher nicht worauf ich beim Kauf achten muss.

Danke schon ma,

maverick
 
dot

dot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Sollte also gehen. Guck aber auf jeden Fall auf die Packung, da es die scheinbar fuer alle Marken gibt und ob die sich irgendwie utnerscheiden von der Halterung gesehen weisz ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Die dinger sind mal vollendst geil^^

Ganz einfach zu tauschen,
Und Steifenfrei ob
- 180 aufer bahn
- oder nieselregen
- Bass in der karre

Echt zu empfehlen!
 
G

grl-maverick

Guest
na dann ist die kaufentscheidung jetzt gefallen. muss nachher ma schauen wo ich die hier in der nähe herkriege.
 
g4bb0r

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
guck doch bei ebay.
Oder warte, bis bei praktiker wieder 20% is - so hab ich des gemacht ;)
 
Thema:

Bosch Aerotwin 480S an Fiesta JBS

Oben