borichdaco stellt sich vor

Diskutiere borichdaco stellt sich vor im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hier ist der Nico, 25 Jahre alt und kleiner Autonarr, was die Autos aus dem fernen Osten angeht, da werd ich wie'n kleiner Junge am...
borichdaco

borichdaco

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier ist der Nico, 25 Jahre alt und kleiner Autonarr, was die Autos aus dem fernen Osten angeht, da werd ich wie'n kleiner Junge am Süßigkeitenregal! Nun endlich seit geraumer Zeit fahre ich eins dieser schönen koreanischen Schmuckstücke hier im Land Brandenburg das einzige in seiner Farbe und und und ...

Hier hergekommen bin ich weil ich gerne Erfahrungen austausche und gern plaudere.

Hoer nich n paar Bildchen meines nicht mehr Traumautos! Jetzt besitzt ich es ja und kann kuscheln, treten, fluchen und und und ...

08.jpg

07.jpg

06.jpg

05.jpg

01.jpg

Hab ihn tiefer legen lassen (H&R) ich glaub 40 mm !!

Breiter ist er (pro Achse 5 cm)

Und nen Heckflügel von Postert (www.postert.de)

Als nächsten kommen die Serienendschalldämpfer weg und werden ausgetauscht gegen etwas Sportliches, vielleicht auch Extraanfertigung!!!

Hifimäßig hab ich nur ne Endstufe mit Eigenbausubwoofer drin! Die Serienanlage bietet eigentlich schon guten Sound! Ich baue in meiner Subwoofergehäuse! Hier musst es einer sein mit richtig Dampf, damit meine Lieblingsmusik gut rüber kommt!!!

Ich freue mich also auf ein gutes Zusammensein hier!!

Liebe Grüße aus Potsdam Mittelmark!

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 78
  • 03.jpg
    03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 100
  • 04.jpg
    04.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Hyundai- Verstärkung!! :)) :)) :))

Sei gegrüßt, und viel Spaß hier!

PS: Erste! :D

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
kleiner Autonarr, was die Autos aus dem fernen Osten angeht, da werd ich wie'n kleiner Junge am Süßigkeitenregal!

Hallo Nico,
also ein besseres beispiel für deine Autobegeisterung mit dem Süßigkeitenregal hätte ich auch nicht finden können. :D
Schickes Auto hast du da.
Ich wünsche dir hier viel Spass.

Greetz Rulez

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen !!

Echt schicker Flitzer...

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Ja ne is klar... ;)

Es gibt jetzt übrigens des Autowäsche-Forum...
Schau doch mal rein

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Is echt nen schickes Teil!!!

Herzlich Willkommen und viel spaß hier

borichdaco

borichdaco

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So der Winter is ja nun schon ne Weile vorbei! Vor ca. 3 Wochen haben nun die neuen 18 Zöller ihren Weg an mein Coupe geschafft und verbingen dort nun zusammen mit den 225ern von Toyo Proxes T1-R den Sommer. Das Fahrgefühl im coupe hat sich schlagartig verbessert. Jetzt liegt ein dreimal so gut und hat viel viel bessern Grip! Vorher hatte ich 17Zöller in Verbindung mit 205ern von Michelin Sport drauf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hier ein paar Fotos

Anhänge

• 31Z30001.jpg
    31Z30001.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 148
  • 31Z30002.jpg
    31Z30002.jpg
    48 KB · Aufrufe: 104
  • 31Z30006.jpg
    31Z30006.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 99
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schick!
Ich bin ja auch totaler Fan von diesem Auto :)
Also herzlich willkommen hier.
Lieben Gruß Sandra

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Darf dich auch ganz Herzlich hier bei AutoExtrem begrüßen und wünsch dir weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G. Oli

L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Stell mich mal hinten an und sage auch Herzlich Willkommen...

Schickes Autochen was fährst...

lg Luder

borichdaco

borichdaco

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tja nun bin i schon mehr als ein Jahr hier anwesend, und ich kann sagen das ich schon ne MEnge Erfahrung sammeln durfte, auch wenn ich doch sehr passiv anwesend bin, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann lass ich es raus. Demnächst ( am 6.10.2005) kommt mein Coupe nach Magdeburg und bekommt von vorne bis nach hinten ne einzelangefertigte Sportauspuffanlage von GTG für den Preis eines Monatslohnes.

Übrigens sehr nette leute Dort, insbesondere der Chef, welcher jetzt im Urlaub ist, und seine Assistentin. Bin schon gespannt auf die Techniker in der Werkstatt.

Bilder gibts dann natürlich auch, vielleicht kann ich die ganze Prozedur der Fertigung und der Montage auf meiner SD-Karte festhalten. Meine Videocamera ist leider kaputt, sonst hätte ich die bewegten Bilder gern bevorzugt!

Gruß vom Nico

Thema:

borichdaco stellt sich vor

Oben