borichdaco
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier ist der Nico, 25 Jahre alt und kleiner Autonarr, was die Autos aus dem fernen Osten angeht, da werd ich wie'n kleiner Junge am Süßigkeitenregal! Nun endlich seit geraumer Zeit fahre ich eins dieser schönen koreanischen Schmuckstücke hier im Land Brandenburg das einzige in seiner Farbe und und und ...
Hier hergekommen bin ich weil ich gerne Erfahrungen austausche und gern plaudere.
Hoer nich n paar Bildchen meines nicht mehr Traumautos! Jetzt besitzt ich es ja und kann kuscheln, treten, fluchen und und und ...
Hab ihn tiefer legen lassen (H&R) ich glaub 40 mm !!
Breiter ist er (pro Achse 5 cm)
Und nen Heckflügel von Postert (www.postert.de)
Als nächsten kommen die Serienendschalldämpfer weg und werden ausgetauscht gegen etwas Sportliches, vielleicht auch Extraanfertigung!!!
Hifimäßig hab ich nur ne Endstufe mit Eigenbausubwoofer drin! Die Serienanlage bietet eigentlich schon guten Sound! Ich baue in meiner Subwoofergehäuse! Hier musst es einer sein mit richtig Dampf, damit meine Lieblingsmusik gut rüber kommt!!!
Ich freue mich also auf ein gutes Zusammensein hier!!
Liebe Grüße aus Potsdam Mittelmark!
Hier hergekommen bin ich weil ich gerne Erfahrungen austausche und gern plaudere.
Hoer nich n paar Bildchen meines nicht mehr Traumautos! Jetzt besitzt ich es ja und kann kuscheln, treten, fluchen und und und ...

Hab ihn tiefer legen lassen (H&R) ich glaub 40 mm !!
Breiter ist er (pro Achse 5 cm)
Und nen Heckflügel von Postert (www.postert.de)
Als nächsten kommen die Serienendschalldämpfer weg und werden ausgetauscht gegen etwas Sportliches, vielleicht auch Extraanfertigung!!!
Hifimäßig hab ich nur ne Endstufe mit Eigenbausubwoofer drin! Die Serienanlage bietet eigentlich schon guten Sound! Ich baue in meiner Subwoofergehäuse! Hier musst es einer sein mit richtig Dampf, damit meine Lieblingsmusik gut rüber kommt!!!
Ich freue mich also auf ein gutes Zusammensein hier!!
Liebe Grüße aus Potsdam Mittelmark!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: