Bordocomputer nachrüstbar??

Diskutiere Bordocomputer nachrüstbar?? im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; hallo.. kan mir jemand sagen ob das möglich wäre einen Bordocomputer nachzurüsten?
  • Bordocomputer nachrüstbar?? Beitrag #1
P

ponosan_hrvat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo.. kan mir jemand sagen ob das möglich wäre einen Bordocomputer nachzurüsten?

Thema:

Bordocomputer nachrüstbar??

Bordocomputer nachrüstbar?? - Ähnliche Themen

KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Schutz vor Marder und anderem ungewolltem Getier: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin vor kurzem aufs Land gezogen und da unsere Autos überwiegend draußen über die...
Zahnriemenwechsel: Hallo Ich suche eine Reparaturanleitung für den Zahnriemenwechsel beim Ford Bmax 1,4l Mit 90 Ps. Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Oben