Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hi Ihr ! Bei meinem Opel Omega MV6 hat der Bordcomputer ein Kontaktproblem, wodurch die Schrift teilweise nicht mehr lesbar ist!!!! Wer kann...
  • Bordcomputer Beitrag #1
M

MV6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr !

Bei meinem Opel Omega MV6 hat der Bordcomputer ein Kontaktproblem, wodurch die Schrift teilweise nicht mehr lesbar ist!!!!
Wer kann helfen , und mir erklären wie ich an die Steckverbindung vom Bordcomputer herankomme ?????

?( ?( ?(

Vielen Dank für Eure Hilfe

MV6

• Bordcomputer Beitrag #2
D

Dr.Scatter

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich fahre die selbe Möhre. Genau das selbe "Problem" habe ich auch. Es ist aber kein Kontaktproblem, sondern es ist das Display. Du benötigst nur ein neues Display. Das kann aber teuer werden.
Ein Display bzw. die Anzeigen innerhalb eines Displays haben nur eine gewisse "Halbwertszeit" in der Haltbarkeit.
Ich wette, dass bei unterschiedlichen Temperaturen du unterschiedliche Ergebnisse (mal mehr mal weniger Ausfälle hast).
Hoffe ich konnte dir helfen.

• Bordcomputer Beitrag #3
D

Doormen01

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das Problem hatte ich auch und mußte den Computer tauschen! Falls du das problem noch hast dann habe ich noch einen computer da,da ich ausversehen einen falschen gekauft habe denn opel hat im omega zwei verschiedene MIDs eingebaut.Den ich habe der hat einen grauen anschluß an der Rückseite.Also falls du interesse hast melde dich!

• Bordcomputer Beitrag #4
F

Fabian1976

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem, erst hat der Monitor nur nich geflackert aber die Funktion ghing noch, aber nun geht gar nichts mehr, der Monitor ist schwarz, kene Navi, kein Radion, kein Telefon nichts mehr. Das Teil wurde nun eingeschickt, ein Reperatur soll um die 1500 € kosten.

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Sucheingaben

Bordcomputer Opel Omega Nicht lesbar

,

opel omega mv6 bordcomputer display nicht lesbar

,

opel omega b bordcomputer zurückstellen

Oben