Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hi Ihr ! Bei meinem Opel Omega MV6 hat der Bordcomputer ein Kontaktproblem, wodurch die Schrift teilweise nicht mehr lesbar ist!!!! Wer kann...
M

MV6

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1
Hi Ihr !

Bei meinem Opel Omega MV6 hat der Bordcomputer ein Kontaktproblem, wodurch die Schrift teilweise nicht mehr lesbar ist!!!!
Wer kann helfen , und mir erklären wie ich an die Steckverbindung vom Bordcomputer herankomme ?????

?( ?( ?(


Vielen Dank für Eure Hilfe


MV6
 
D

Dr.Scatter

Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
14
Ort
30826 Garbsen
Hi, ich fahre die selbe Möhre. Genau das selbe "Problem" habe ich auch. Es ist aber kein Kontaktproblem, sondern es ist das Display. Du benötigst nur ein neues Display. Das kann aber teuer werden.
Ein Display bzw. die Anzeigen innerhalb eines Displays haben nur eine gewisse "Halbwertszeit" in der Haltbarkeit.
Ich wette, dass bei unterschiedlichen Temperaturen du unterschiedliche Ergebnisse (mal mehr mal weniger Ausfälle hast).
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
D

Doormen01

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
2
Hi!
Das Problem hatte ich auch und mußte den Computer tauschen! Falls du das problem noch hast dann habe ich noch einen computer da,da ich ausversehen einen falschen gekauft habe denn opel hat im omega zwei verschiedene MIDs eingebaut.Den ich habe der hat einen grauen anschluß an der Rückseite.Also falls du interesse hast melde dich!
 
F

Fabian1976

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1
Ich habe auch das Problem, erst hat der Monitor nur nich geflackert aber die Funktion ghing noch, aber nun geht gar nichts mehr, der Monitor ist schwarz, kene Navi, kein Radion, kein Telefon nichts mehr. Das Teil wurde nun eingeschickt, ein Reperatur soll um die 1500 € kosten.
 
Thema:

Bordcomputer

Sucheingaben

Bordcomputer Opel Omega Nicht lesbar

,

opel omega mv6 bordcomputer display nicht lesbar

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen des Bordcomputers

    Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

    Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

    Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Bordcomputer Display

    Bordcomputer Display: Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...
  • Bordcomputer

    Bordcomputer: Hey Leute, habe in meinem Peugeot 206( Bj. 2001) ein neues Radio eingebaut (Pioneer) und funktioniert die Titelanzeige im Bordcomputer nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlermeldungen des Bordcomputers

      Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
    • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

      Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
    • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

      Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
    • Bordcomputer Display

      Bordcomputer Display: Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...
    • Bordcomputer

      Bordcomputer: Hey Leute, habe in meinem Peugeot 206( Bj. 2001) ein neues Radio eingebaut (Pioneer) und funktioniert die Titelanzeige im Bordcomputer nicht mehr...
    Top