Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Leute,Ich habe ein bordcomputer eingebaut aber habe ein problem unzwar finde ich nicht wo ich den knopfstecker stecken muß.KANN MIR BITTE...

Omega3000

Threadstarter
Hallo Leute,Ich habe ein bordcomputer eingebaut aber habe ein problem unzwar finde ich nicht wo ich den knopfstecker stecken muß.KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???? ?(

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Soflow 0.6: EErfahrung mit dem scooter bordcomputer jemand
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben