Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Leute,Ich habe ein bordcomputer eingebaut aber habe ein problem unzwar finde ich nicht wo ich den knopfstecker stecken muß.KANN MIR BITTE...

Omega3000

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
5
Hallo Leute,Ich habe ein bordcomputer eingebaut aber habe ein problem unzwar finde ich nicht wo ich den knopfstecker stecken muß.KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???? ?(
 
Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Soflow 0.6: EErfahrung mit dem scooter bordcomputer jemand
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben