Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute! Ich freue mich jetzt seit einer Woche über meinen neuen Trajet. Begeisterung ohne Ende. Da ich jetzt auch im Besitz eines...

Xantom

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich freue mich jetzt seit einer Woche über meinen neuen Trajet. Begeisterung ohne Ende. Da ich jetzt auch im Besitz eines Bordcompters bin, nutze ich diesen Verbrauchswerte zu optimieren. Was aber leider in der Anzeige fehlt ist der Momemtanverbrauch. Ich habe gehört das der Tusson die gleiche Anzeige hat, aber eben mit dieser zusätzlichen Angabe. Somit könnte ich mir vorstellen, das es ein leichtes ist, wenn man weiß wie es geht, dieses freizuschalten. Kann mir jemand von euch da helfen?

Reisdiesel

Bordcomputer - Lachplatte

Die haben das Ding nur als Marketing-Maßnahme eingebaut!

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

astra g Bordcomputer Trick

Oben