Bordcomputer zeigt "tür offen"

Diskutiere Bordcomputer zeigt "tür offen" im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Mein 'Bordcomputer zeigt als Tür offen an obwohl sie zu ist. Kann manchmal nichmal mehr verriegeln da es gleich wieder aufgeht. Die Tür ist aber...

n8ro

Threadstarter
Mein 'Bordcomputer zeigt als Tür offen an obwohl sie zu ist. Kann manchmal nichmal mehr verriegeln da es gleich wieder aufgeht. Die Tür ist aber definitiv zu. Es ist auf der Fahrerseite.

Woran kann das liegen?

Kai_87!

Ist ja interessant.
Genau dasselbe Problem habe ich momentan auch.
Nur bei mir ists die Beifahrertür.

Der Bordcomputer zeigts aber nur auf sehr holprigem Untergrund an. Ist schon möglich, dass es der Türkontaktschalter ist. Aber ich sag mal so, es stört mich jetzt nich sonderlich, sobald der Boden wieder eben ist, ist das Piepen (für die Tür offen), wieder weg (Anzeige auch).

Bleibt zu klären, was so's Türkontaktschalter kostet. Wenns nich viel is, kann mans ja auswechseln...;)

mfg

^Chriz^

Habe das gleiche Problem. Wenn du die Funkfunktion vom Schlüssel nicht benutzt, sondern den mechanischen Schließmechanismus kannst du die Türen trotzdem verriegeln.

Ich habe das Problem seit über einem Jahr.

Ich lasse es auch nicht reparieren, da es mir zu teuer werden würde. Der Kontaktschalter liegt nämlich wirklich im Schließmechanismus und ist von außen nicht erreichbar.

Edit: Falls du es reparieren lässt, teile uns doch bitte mit, wie teuer das war. Dann kann ich die Funkschließung vielleicht nach über einem Jahr auch wieder nutzen wenn's nicht zu teuer wird ;-)

n8ro

Threadstarter
ich schlies eh immer so zu weil ich zu faul bin meine batterien zu wechseln in der Zusatzfernbedienung lol.
Naja werd ich mal erkundigen und BEscheid geben.

mfg

Kai_87!

Deiner ist doch von 2006, und da sind schon die Batterien leer???

Meiner ist von 04, musste da aber noch keine wechseln.....

crnK

ich schlies eh immer so zu weil ich zu faul bin meine batterien zu wechseln in der Zusatzfernbedienung lol.
Naja werd ich mal erkundigen und BEscheid geben.

mfg

Also meine Batterie war schon drin, als Ich das Auto gekauft habe und das sind jetzt 2 Jahre her ... hab noch nie ne Batterie wechseln müssen, und verriegele/öffne nur über Funk :]

tro.op206

also bei mir ises grad anders rum meine batterie ist jetz sei paar tagen leer und mir geht das so dermaßend auf die eier das auto immer abzuschließen, muss mir ma ne batterie kaufen jetzt die tage.

n8ro

Threadstarter
is schon nervig jo. deswegen schrieb ich zusatzfernbedienung. Hab ne Alarmanlage drin und die läuft mi da drüber. Da brauch ich den original schlüssel zum öffnen nich mehr. :P

inkas666

Ist ja interessant.
Genau dasselbe Problem habe ich momentan auch.
Nur bei mir ists die Beifahrertür.

Der Bordcomputer zeigts aber nur auf sehr holprigem Untergrund an. Ist schon möglich, dass es der Türkontaktschalter ist. Aber ich sag mal so, es stört mich jetzt nich sonderlich, sobald der Boden wieder eben ist, ist das Piepen (für die Tür offen), wieder weg (Anzeige auch).

Bleibt zu klären, was so's Türkontaktschalter kostet. Wenns nich viel is, kann mans ja auswechseln...;)

mfg#
Peugeot 206cc HDI Baujahr 2005

was kann ich tun ?
weiß jemand was?

Hallo habe auch das Problem Tür Innenlicht Blinkt, Im Display zeigt es Tür offen an obwohl die Tür zu ist...
Fahre über ein Huppel schon leuchtet es,
hab schon W 40 Probiert ging kurz gut jetzt wieder das Problemo......
Verriegle immer das Auto von Innen dann hört es auf zu Blinken.

inkas666

Peugeot 206cc HDI Baujahr 2005

was kann ich tun ?
weiß jemand was?

Hallo habe auch das Problem Tür Innenlicht Blinkt, Im Display zeigt es Tür offen an obwohl die Tür zu ist...
Fahre über ein Huppel schon leuchtet es,
hab schon W 40 Probiert ging kurz gut jetzt wieder das Problemo......
Verriegle immer das Auto von Innen dann hört es auf zu Blinken.
Hi,
habe das Schloss im Ebay für 30€ gekauft,
und bei Peugeot Werkstatt für 28,70€ 30min Arbeitszeit fürs Einbauen lassen jetzt ist alles TOP.
Das Problem behoben.

inkas666

Hi,
und bei Peugeot Werkstatt für 28,70€ 30min Arbeitszeit fürs Einbauen lassen jetzt ist alles TOP.
Das Problem behoben.

Hi,
Das Problem behoben.

is schon nervig jo. deswegen schrieb ich zusatzfernbedienung. Hab ne Alarmanlage drin und die läuft mi da drüber. Da brauch ich den original schlüssel zum öffnen nich mehr. :P

'Bordcomputer zeigt als Tür offen an obwohl sie zu ist. Kann manchmal nichmal mehr verriegeln da es gleich wieder aufgeht. Die Tür ist aber definitiv zu. Es ist auf der Fahrerseite.

Woran kann das liegen?
Hi,
Das Problem behoben.
Hi,
Das Problem behoben.

inkas666

Habe das Schloss im Ebay für 30€ gekauft,
und bei Peugeot Werkstatt für 28,70€ Einbauen lassen jetzt ist alles TOP
Habe das gleiche Problem. Wenn du die Funkfunktion vom Schlüssel nicht benutzt, sondern den mechanischen Schließmechanismus kannst du die Türen trotzdem verriegeln.

Ich habe das Problem seit über einem Jahr.

Ich lasse es auch nicht reparieren, da es mir zu teuer werden würde. Der Kontaktschalter liegt nämlich wirklich im Schließmechanismus und ist von außen nicht erreichbar.

Edit: Falls du es reparieren lässt, teile uns doch bitte mit, wie teuer das war. Dann kann ich die Funkschließung vielleicht nach über einem Jahr auch wieder nutzen wenn's nicht zu teuer wird ;-)
😇

Thema:

Bordcomputer zeigt "tür offen"

Bordcomputer zeigt "tür offen" - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Acci denkt die Tür sei offen: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Mein CM 1 zeigt mir immer an, dass die Fahrertür offen sei, obwohl sie das gar nicht ist. Das hatte...
Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...

Sucheingaben

peugeot 206 cc türkontaktschalter

,

peugeot 206 cc tür offen

,

türkontaktschalter peugeot 206

,
türkontaktschalter peugeot 206 cc
, peugeot 206 türsensor, peugeot 206 cc türkontakt, peugeot 206 türe offen obwohl, peugeot 206 cc türsensor, peugeot 206 türkontaktschalter, 206 cc türkontakt, peugeot 206 cc zeigt an tür ist nicht zu , peugeot 206 türkontaktschalter hintere tür, beim peugeot 407 zeigt an dass die linke türe offen ist obwohl sie zu ist, peugeot 206 tür offen, seat bordcomputer zeigt tür offen obwohl tür zu ist, 206cc tür offen anzeige, peugeot 206 anzeige tür offen, Peugeot 206cc fahrertür spinnt, peugeot 206 cc tür immer offen, peugeot 206cc bordcomputer zeigt tür offen, wo sitzt der türkontaktschalter beim peugeot 206, türkontakt peugeot 206 cc, kontaktschalter tür peugeot 206 cc, peugeot 206 cc tür geschlossen, tür schließt nicht beim peugeot 206cc
Oben