Bordcomputer - welche Infos?

Diskutiere Bordcomputer - welche Infos? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, im Sondermodell JBL 90 ist der Bordcomputer Serie. Was aber zeigt er an? Vermutlich schaltet man zwischen verschiedenen Infos um. Ist eine...
Gerdchen

Gerdchen

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
19
Hallo,

im Sondermodell JBL 90 ist der Bordcomputer Serie. Was aber zeigt er an? Vermutlich schaltet man zwischen verschiedenen Infos um. Ist eine Außentemperaturanzeige dabei? Wird die Außentemperatur dann dauernd angezeigt (ohne hinzuschalten)?

Gruß, Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
2

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Also, die Außentemperatur und Uhrzeit werden immer angezeigt, ansonsten kann man umschalten zwischen:

Datum
Momentanverbrauch
Durchschnittsverbrauch
Serviceintervallanzeige
Durchschnittsgeschwindigkeit
Km bis zum nächsten Tankstopp

Automatisch werden Warnmeldungen eingeblendet: z.b. Glatteisgefahr, irgendwelche Störungen, Kraftstoffstand niedrig etc.......
 
2_sToNeD

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
ich finde außerdem sehr gut das er ständig den Verbrauch berechnet und net nur alle halbstund sich die anzeige verändert.

was ich nicht sogut finde ist das die tankanzeige am schluss bei 40km stehen bleibt
also so ist es bei mir...
 
L

lost

Guest
teilweise auch schon ehr.. das kommt ganz drauf an wie du fährst glaube ich, da er sich ja die verbrauchswerte "merkt"... bei mir zB stehen ab 46 km rest nur noch drei -
 
iceXPS

iceXPS

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
158
Ort
Berlin-Biesdorf
Wenn ich das lese ärgere ich mich echt, dass ich keinen Bordcomputer habe. Bei mir sehe ich nur die Urzeit und das Datum. :D
Kann man so einen Bordcomputer noch irgendwie nachrüsten?
 
Thema:

Bordcomputer - welche Infos?

Bordcomputer - welche Infos? - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen des Bordcomputers

    Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

    Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

    Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Bordcomputer Display

    Bordcomputer Display: Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlermeldungen des Bordcomputers

    Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

    Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

    Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Bordcomputer Display

    Bordcomputer Display: Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...
  • Sucheingaben

    peugeot bordcomputer zeigt durchschnittsverbrauch nicht an

    Oben