Bordcomputer - welche Infos?

Diskutiere Bordcomputer - welche Infos? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, im Sondermodell JBL 90 ist der Bordcomputer Serie. Was aber zeigt er an? Vermutlich schaltet man zwischen verschiedenen Infos um. Ist eine...
Gerdchen

Gerdchen

Threadstarter
Hallo,

im Sondermodell JBL 90 ist der Bordcomputer Serie. Was aber zeigt er an? Vermutlich schaltet man zwischen verschiedenen Infos um. Ist eine Außentemperaturanzeige dabei? Wird die Außentemperatur dann dauernd angezeigt (ohne hinzuschalten)?

Gruß, Gerd

Zuletzt bearbeitet:
2

206SWdriver

Also, die Außentemperatur und Uhrzeit werden immer angezeigt, ansonsten kann man umschalten zwischen:

Datum
Momentanverbrauch
Durchschnittsverbrauch
Serviceintervallanzeige
Durchschnittsgeschwindigkeit
Km bis zum nächsten Tankstopp

Automatisch werden Warnmeldungen eingeblendet: z.b. Glatteisgefahr, irgendwelche Störungen, Kraftstoffstand niedrig etc.......

2_sToNeD

2_sToNeD

ich finde außerdem sehr gut das er ständig den Verbrauch berechnet und net nur alle halbstund sich die anzeige verändert.

was ich nicht sogut finde ist das die tankanzeige am schluss bei 40km stehen bleibt
also so ist es bei mir...

L

lost

Guest
teilweise auch schon ehr.. das kommt ganz drauf an wie du fährst glaube ich, da er sich ja die verbrauchswerte "merkt"... bei mir zB stehen ab 46 km rest nur noch drei -

iceXPS

iceXPS

Wenn ich das lese ärgere ich mich echt, dass ich keinen Bordcomputer habe. Bei mir sehe ich nur die Urzeit und das Datum. :D
Kann man so einen Bordcomputer noch irgendwie nachrüsten?

Thema:

Bordcomputer - welche Infos?

Bordcomputer - welche Infos? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldungen des Bordcomputers

Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Bordcomputer Display

Bordcomputer Display: Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...