Bordcomputer und Außentemperatur nachrüsten b4

Diskutiere Bordcomputer und Außentemperatur nachrüsten b4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute!! Ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Auto meines Bruders. Er fährt einen AUDI 80 Avant B4 2.3 E QUATTRO (bj ende 94)! Er hatt...

aLeXX 90

Threadstarter
Hi Leute!!
Ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Auto meines Bruders. Er fährt einen AUDI 80 Avant B4 2.3 E QUATTRO (bj ende 94)! Er hatt sich vor längerer zeit mal in ebay einen Bordcomputer mit Zubehörkabeln und eine Außentemperaturanzeige mit Zubehörkabel (Sensor?) gekauft. Er sagt der Verkäufer hat ihn versichert das er in jeden Audie b4 passt.

Ich hatte heut mal Zeit und hab das Cockpit herausgenommen. Aber ich fand keinerlei Anschlussmöglichkeit für die Temperaturanzeige. Wird sie mit an den Bordcomputer/Autocheck angschlossen? Und bei der Anzeige war noch so ein "komisches" Kabel dabei.

Ich habe einfach mal von allen Teilen Bilder gemacht, damit ich nicht alles so genau erläutern muss:

1.Bild is das ganz normale Cockpit
2.Bild is die Temperaturanzeige
3.Bild is das Kabel das zur Temperaturanzeige gehört...(wo soll ich das anschließen????)
4 u. 5. Bild is Bordcomputer/Autocheck
6.Bild is der Kabelbaum der beim Bordcomputer dabei war
7.Bild is der Blinkerhebel (passt der beim b4 mit airbag?)

mfg und vielen dank schon im voraus!

Anhänge

• cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 730
  • Außentemp..jpg
    Außentemp..jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 852
  • Außentemp sensor.jpg
    Außentemp sensor.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 482
  • autocheck vorne.jpg
    autocheck vorne.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 412
  • autocheck hinten.jpg
    autocheck hinten.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 671
  • autocheck stecker.jpg
    autocheck stecker.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 1.384
  • blinkerhebel.jpg
    blinkerhebel.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 390

aLeXX 90

Threadstarter
Vielen Vielen Dank!!! Ich hoffe das geht so einfach wies beschrieben is (:

Thema:

Bordcomputer und Außentemperatur nachrüsten b4

Sucheingaben

audi 80 b4 bordcomputer nachrüsten

,

außentemperaturanzeige audi 80 b4 nachrüsten

,

audi 80 ata nachrüsten

,
Stecker Bordcomputer audi 80
, audi 80 außentemperaturanzeige nachrüsten, audi 80 bordcomputer, audi 100 kabelbaum bordcomputer, audi 80 b4 ata nachrüsten, audi 90 ata nachrüsten, audi 80 autocheck nachrüsten, audi b4 bordcomputer nachrüsten, audi 80 bordcomputer nachrüsten, audi 80 bordcomputer kabelbaum, audi 80 b4 aussentemperaturanzeige nachrüsten, audi 80 ata anschließen, Mazda motortemperaturanzeige nachrüsten, audi 80 autocheck stecker, audi 80 aussentemperatur anzeige nachrüsten, audi 80 außentemperaturanzeige, außentemperaturanzeige nachrüstbar für audi b4, anschlussplan ata Audi, außentemperatur audi 80, audi 80 aussentemperaturanzeige, kABEL BORDCOMPUTER AUDI 80, Audi 80 tdi bordcomputer
Oben