Bordcomputer mit Radio

Diskutiere Bordcomputer mit Radio im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe zu meiner Frage mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden, wenn cih es übersehen habe bite ich um Entschuldigung. Ich...
C

clawwulf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zu meiner Frage mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden, wenn cih es übersehen habe bite ich um Entschuldigung.

Ich bekomme Samstag meinen heute gekauften Astra F Bj 97. Ich wollte wissen ob der Bordcomputer, der Radio, Temp und Uhr anzeigt, mit einen CD Spieler verbinden kann, sodass der Bordcomputer die Signale des CD-Spieler anzeigt.

Gruß Clawwulf

Sonstige Tipps sind gerne gesehen^^

C

clawwulf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
versteh ich nicht. meinst du das TID in der Mitte ein Stück rechts neben dem Tacho?

Genau das mein ich. Ich möchte wissen ob das TID die Signale vom CD-Spieler anzeigt. Also Track 01 oder Interpret... Oder ob da dann einfach nur CD anstatt Tape steht...

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Das kann man vom FOH so programmieren lassen... Dann steht da allerdings nur Track 1, 2 usw... Nicht der Trackname... Das geht glaube ich erst ab dem Astra G.

Wenn du nix umprogrammieren lässt, bleibt das mittlere Feld des TIDs leer. Bei mir ging es auch noch, wenn ich am Radio den Verkehrsfunk eingeschaltet habe, das das Datum wieder angezeigt wurde... Aber mehr kann das TID net...

C

clawwulf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das kann man vom FOH so programmieren lassen... Dann steht da allerdings nur Track 1, 2 usw... Nicht der Trackname... Das geht glaube ich erst ab dem Astra G.

Wenn du nix umprogrammieren lässt, bleibt das mittlere Feld des TIDs leer. Bei mir ging es auch noch, wenn ich am Radio den Verkehrsfunk eingeschaltet habe, das das Datum wieder angezeigt wurde... Aber mehr kann das TID net...

Danke für die Antwort..

Wer oder was ist FOH? Was kostet das programmieren?

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Freundlicher Opel Händler.

Kosten tut das normal nix... Und wenn, dann nicht die Welt.

SkylinexXx

SkylinexXx

Punkte Reaktionen
0
man kann aber auch ein kabel.. kappen...am anschlussstecker des radios und da zeigt die
TID/MID anzeige dann auch durchgehen das Datum an :)
aber welches das genau ist weiß ich nicht stand mal irgendwo im forum mit dabei :)

Thema:

Bordcomputer mit Radio

Bordcomputer mit Radio - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
verkaufe pioneer 55bt: hallo, ich will mein pioneer 55bt verkaufen es ist ein hammerteil. hab es vor vier monaten gekauft also ist noch garantie auf dem radio. neupreis...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...
Mein Radio tut es voreinmal nicht mehr! Die Boxen setzen komplett aus.: Hallo Zusammen, vorab: ich habe absolut keine Ahnung von Autos und demnach auch nicht von Autoradios. Ich war stolz wie Oskar, als ich meiner...

Sucheingaben

Astra GTC Boardcomputer Tracks wird nicht angezeigt

Oben