Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?

Diskutiere Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das? im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe auch einen Mitsubishi Space Star GDI Bj. 1999 und habe ein handelsübliches Radio eingebaut. Leider ist an meinem Display kein...
W

welby

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch einen Mitsubishi Space Star GDI Bj. 1999 und habe ein handelsübliches Radio eingebaut. Leider ist an meinem Display kein kleiner unscheinbarer Knopf :-(
Dennoch würde ich gern das Display für die Temperatur und den Verbrauch irgendwie aktivieren. Original war das Radio inkl. Bedieneinheit Bordcomputer und ein CD-Player für u.a. auch die Navigation eingebaut.
Gibt es für den einen Stecker, der an ein handelsübliches Radio nicht passt eine Art Kurzschlußstecker oder kann man eine Brücke einbauen um das Display wieder zum Leben zu erwecken. Es kann ja nicht sien, das man den Bordcomputer nur mit dem originalen und atiquierten Radio nutzen kann.
Wer hat dieses schon mal erforlgreich getestet oder kennt sich beruflich damit gut aus?

Gruß,
Welby
 
D

driver38

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Welby ...

is doch alles ganz einfach .....

also ich hab auch kein Orig. Radio drann und es geht ( fast alles)

zuerst mußt du mal schauen ob die Original verkabelung auch mit den
Anschlüßen vom Radio Stimmen

also Lautsprecher / strom / Acc

wenn da alles stimm sollte auch das Display wieder gehen ( eigeschränkt )

wo vorher RDS stand usw. bleibt nun alles leer

ansonsten Temp/ Verbrauch/ Zeit geht

ich habe eine lösung

1. stecke schlüssel in schloß (ohne zu drehen)
2. Zündung Auf ACC stellen
3.Display geht an
4. drücke die linke *ganz links * taste am Display( getrückt halten)
5. drehe den zündschlüssel bis zündung
6. jetzt set taste drücken und wunsch programm einstellen.
7.fertig los lassen
 
W

welby

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Geht nicht

Geht leider nicht, da bei meinem Display keinerlei Tasten sind. Wenn ich das Original-Radio einbaue, die Zündung einschalte und dann das Radio wieder ausbaue, bleibt der Bordcomputer bis zur automatischen Aktivierung der Wegfahrsperre erhalten.
Ich kann jedoch nicht vor jeder Fahrt das Originalradio wieder anklemmen, um den Bordcomputer zu erhalten. :-(
Nicht vergessen, es handelt sich um einen 99er Space Star!
 
D

driver38

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Geht leider nicht, da bei meinem Display keinerlei Tasten sind. Wenn ich das Original-Radio einbaue, die Zündung einschalte und dann das Radio wieder ausbaue, bleibt der Bordcomputer bis zur automatischen Aktivierung der Wegfahrsperre erhalten.
Ich kann jedoch nicht vor jeder Fahrt das Originalradio wieder anklemmen, um den Bordcomputer zu erhalten. :-(
Nicht vergessen, es handelt sich um einen 99er Space Star!

den gleichen hab ich auch !!
den ´99 Space star !!

ok hab eben mal gegoogelt , es gab ja den space star auch ohne tasten am Compu

am besten is du suchst dir mal so nen Compu mit tasten ...
 
Thema:

Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?

Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das? - Ähnliche Themen

MP3 Radio vs. Displaysteuerung Bordcomputer: Hallo, ich habe mir ein Mitsubishi Space Wagon N50 zugelegt und wollte eigentlich ein DVD-MP3 Radio verbauen. Nun habe ich aber folgendes Problem...
CD-Radio: Hallo. Kann ich das Original Mitsubishi OEM RDS CD Autoradio MEX850 CDC aus einem Mitsubishi Colt Lancer Baujahr 2007, in meinen Space Star...
Jedes Radio geht kaputt: Hallo, in meinem Auto (Mitsubishi Space Runner) geht einfach jedes (!) Radio nach einigen Monaten kaputt. Zwischenzeitlich bin ich bei Nr. 5...
Bordcomputer anschließen ohne Original Radio: Hallo, habe seid kurzen einen Space Star. Habe aber kein Original Mitsubishi Autoradio drin. Meine Frage: Weiß jemand wie ich meinen...
Mitsubishi Carisma Autoradio: Hallöchen, bitte nicht schimpfen, hab das Thema schonmal geöffnet aber da hat nicht wirklich jemand geantwortet, hoffe ihr könnt mir hier besser...

Sucheingaben

space star bordcomputer

,

space star bordcomputer ohne radio

,

mitsubishi space star bordcomputer

,
space star forum momentanverbrauch
, mitsubishi space star bordcomputer radio, bordcomputer mitsubishi space wagon, mitsubishi space star bordcomputer display, space star display umstellen, mitsubishi autoradio display taste, mitsubishi space star radio bordcomputer, mitsubishi space star display, mitsubishi spacestar problem mit bordcomputer geht nicht mehr, space star radio, opel omega b display geht aus wenn man bremst, space star radio display, mitsubishi space star radio wechseln, mitsubishi space star 2002 radio, radio einbau mitsubishi space star, bordcomputer mitsubishi space star, mitsubishi space wagon radio einbauen, bordcomputer omega temperaturanzeige, mitsubishi sace wagon autoradio, mitsubishi space wagon aussenden temperatur spinnt, mitsubishi space star 1999 uhr einstellen, cd player für space wagon
Oben