Bordcomputer lässt sich nicht mehr umschalten

Diskutiere Bordcomputer lässt sich nicht mehr umschalten im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi Focusfahrer! Habe folgendes Problem bei meinem Focus: Der Bordcomputer lässt sich nicht mehr umschalten, das heißt es tut sich nichts wenn ich...

KevAllstar

Threadstarter
Hi Focusfahrer!

Habe folgendes Problem bei meinem Focus:
Der Bordcomputer lässt sich nicht mehr umschalten, das heißt es tut sich nichts wenn ich auf den Knopf am Blinkerhebel drücke..

Manchmal springt der Bordcomputer von alleine um, doch in der Regel steht er auf irgendeiner nichtssagenden Einblendung..

Weiss jemand Rat?

Snoop350z

Hallo

Nimm die sicherung f36 aus dem sicherungskasten heraus für ca. 10 sec raus !
Dann steck die wieder rein und probiere ob der Computer funktioniert, wenn nicht liegt es warscheinlich an den hebel oder der Computer spinnt ! Aber meistens liegt es daran das er sich aufhängt !!!
Ps: Die Uhr und der radio code müssen wieder eingegeben werden !;)

Thema:

Bordcomputer lässt sich nicht mehr umschalten

Bordcomputer lässt sich nicht mehr umschalten - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...

Sucheingaben

ford focus bordcomputer einstellen

,

bordcomputer Ford Focus 2019 geht nicht

,

ford focus welche Sicherung für Bordcomputer

,
bordcomputer aufgehängt ford focus
, sicherung bordcomputer focus, ford focus bordcomputer funktioniert nicht, ford focus bordcomputer zeigt nichts mehr an, ford focus 2 bordcomputer einstellen, ford bordcomputer einstellen, ford focus bordcomputer einstellungen, bordcomputer bei ford lässt sich nicht mehr einstellen, ford mondeo bordcomputer zeigt navi nicht mehr an, Ford focus computer einstellungen, ford focus boardcomputer aufgehangen, Ford Focus Bordcomputer reagiert nicht, ford mondeo radio läßt sich nicht umschalten, mondeo bordcomputer typ umschalten , bordcomputer ford focus mk3 eigene sicherung?, ford focus display zeigt nichts an, ford mondeo board computer geht nicht, ford focus bordcomputer sicherung, ford focus 2 Bordcomputer zeigt nichts an, ford focus bordcomputer anleitung, ford focus bordcomputer zeigt nix an, display aufgehängt fird focus
Oben