Bordcomputer funktioniert nicht

Diskutiere Bordcomputer funktioniert nicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe seit 2 Tagen einen Fiat Punto SX Bj. 06/2001, habe am Amaturenbrett die Kilometer seit dem letzten Tankstop (ca 220) gesehen, etwas später...
T

tinaklein

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
4
Habe seit 2 Tagen einen Fiat Punto SX Bj. 06/2001, habe am Amaturenbrett die Kilometer seit dem letzten Tankstop (ca 220) gesehen, etwas später wieder raufgeschaut und dann nur mehr den Tachostand 25.000 km gesehen. Wollte den Bordcomputer einschalten wg. wieviel km ich pro tag fahre und so, aber egal wie lange ich den schalter trip gedrückt halte, es tut sich nichts. Anzeige zeigt immer nur 25.000 km. Der untere Schalter ist für die Uhr zum Einstellen und da gehen die Minuten weiter, wenn ich drauf drück.
Kann einer von euch so lieb sein und mir sagen, was ich falsch mache, bzw. was kaputt sein kann?
Wenn ich nicht gesehen hätte, daß da vorher 220 km gestanden sind, würde ich jetzt schon glauben ich hab keinen Bordcomputer. Außerdem würde das Trip ja sonst nicht angeschrieben sein oder?
Ich danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe
Liebe Grüße
Tina
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
also ich hab keine ahnung ich hab einen 1er Punto sowas gibts bei mir nicht :D
geh zu FIAT die haben auf jeden fall die lösung, oder einfacher: die bedienungsanleitung...
 
Thema:

Bordcomputer funktioniert nicht

Bordcomputer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturanzeige im Bordcomputer funktioniert nicht

    Außentemperaturanzeige im Bordcomputer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Trajet mit "Bordcomputer". Nun wird bei mir keine Außentemperaturanzeige angezeigt, sondern nur drei Striche. Ich habe es...
  • Fehlermeldungen des Bordcomputers

    Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

    Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

    Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Ähnliche Themen
  • Außentemperaturanzeige im Bordcomputer funktioniert nicht

    Außentemperaturanzeige im Bordcomputer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Trajet mit "Bordcomputer". Nun wird bei mir keine Außentemperaturanzeige angezeigt, sondern nur drei Striche. Ich habe es...
  • Fehlermeldungen des Bordcomputers

    Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

    Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

    Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Sucheingaben

    wie funktioniert boardcomputer fiat punto bj.2001

    Top