Bordcomputer funktioniert nicht

Diskutiere Bordcomputer funktioniert nicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe seit 2 Tagen einen Fiat Punto SX Bj. 06/2001, habe am Amaturenbrett die Kilometer seit dem letzten Tankstop (ca 220) gesehen, etwas später...
T

tinaklein

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe seit 2 Tagen einen Fiat Punto SX Bj. 06/2001, habe am Amaturenbrett die Kilometer seit dem letzten Tankstop (ca 220) gesehen, etwas später wieder raufgeschaut und dann nur mehr den Tachostand 25.000 km gesehen. Wollte den Bordcomputer einschalten wg. wieviel km ich pro tag fahre und so, aber egal wie lange ich den schalter trip gedrückt halte, es tut sich nichts. Anzeige zeigt immer nur 25.000 km. Der untere Schalter ist für die Uhr zum Einstellen und da gehen die Minuten weiter, wenn ich drauf drück.
Kann einer von euch so lieb sein und mir sagen, was ich falsch mache, bzw. was kaputt sein kann?
Wenn ich nicht gesehen hätte, daß da vorher 220 km gestanden sind, würde ich jetzt schon glauben ich hab keinen Bordcomputer. Außerdem würde das Trip ja sonst nicht angeschrieben sein oder?
Ich danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe
Liebe Grüße
Tina
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also ich hab keine ahnung ich hab einen 1er Punto sowas gibts bei mir nicht :D
geh zu FIAT die haben auf jeden fall die lösung, oder einfacher: die bedienungsanleitung...
 
Thema:

Bordcomputer funktioniert nicht

Bordcomputer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Fragenzum Bordcomputer eines Yaris BJ 05/2003: Hallo Leute, seit 14 Tagen bin auch ich nun stolzer Besitzter eines Toyota Yaris 1.4D den ich mir gebraucht gekauft habe. Nun hab ich mal ne...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

wie funktioniert boardcomputer fiat punto bj.2001

Oben