T
tinaklein
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe seit 2 Tagen einen Fiat Punto SX Bj. 06/2001, habe am Amaturenbrett die Kilometer seit dem letzten Tankstop (ca 220) gesehen, etwas später wieder raufgeschaut und dann nur mehr den Tachostand 25.000 km gesehen. Wollte den Bordcomputer einschalten wg. wieviel km ich pro tag fahre und so, aber egal wie lange ich den schalter trip gedrückt halte, es tut sich nichts. Anzeige zeigt immer nur 25.000 km. Der untere Schalter ist für die Uhr zum Einstellen und da gehen die Minuten weiter, wenn ich drauf drück.
Kann einer von euch so lieb sein und mir sagen, was ich falsch mache, bzw. was kaputt sein kann?
Wenn ich nicht gesehen hätte, daß da vorher 220 km gestanden sind, würde ich jetzt schon glauben ich hab keinen Bordcomputer. Außerdem würde das Trip ja sonst nicht angeschrieben sein oder?
Ich danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe
Liebe Grüße
Tina
Kann einer von euch so lieb sein und mir sagen, was ich falsch mache, bzw. was kaputt sein kann?
Wenn ich nicht gesehen hätte, daß da vorher 220 km gestanden sind, würde ich jetzt schon glauben ich hab keinen Bordcomputer. Außerdem würde das Trip ja sonst nicht angeschrieben sein oder?
Ich danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe
Liebe Grüße
Tina