Bordcomputer Display

Diskutiere Bordcomputer Display im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...
G

geckolino

Threadstarter
Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein ähnliches Problem haben bzw. kennen. Nun meine Frage - gibt es eine Möglichkeit das Display selbst zu reparieren bzw hat das schon mal wer versucht?

Lg
geckolino
*

L

ludes

Moderator
Es gibt im Netz Händler die so was anbieten!

Grüße
ludes

G

geckolino

Threadstarter
Meine Frage bezog sich darauf, ob die Möglichkeit besteht dies selbst zu reparieren bzw. ob dies schon mal wer erfolgreich versucht hat.
Diese Firmen habe ich bereits zwecks Kostenvoranschlag kontaktiert und die nehmen dann 279,- plus Versand für die Reparatur ( Hab dann ja auch einige Tage kein Display im Auto...)

Grüße

Thema:

Bordcomputer Display

Sucheingaben

fiat ulysse bordcomputer

,

fiat ulysse bordcomputer display

,

bordcomputer fiat ulysse

,
fiat scudo bordcomputer
, fiat ulysse display, display fiat ulysse, bordcomputer fiat scudo, board kompjuter displej fiat ulysse, fiat scudo boardcomputer, fiat scudo bordcomputer geht nicht, bordcomputer display fiat ulysse, display fiat bordcomputer, fiat ulysse ii bordcomputer display, display reparatur ulysse, fiat scudo kontrollleuchten auswechseln, fiat ullyse bordcomputer zeigt nichts, fiat ulysse boardcomputer, bordcomputer of ulysse fiat problemi, displej za fiat ulysse, tauschgerät bordcomputer fiat ulysses, fiat ulysse display für bordcomputer kaufen, display ulysse fiat, mitteldisplay fiat scudo, fiat ulysse bordcomputer display funktioniert nicht, fiat ulysse navi display

Bordcomputer Display - Ähnliche Themen

• Fehlermeldungen des Bordcomputers

Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Display von Bordcomputer wird immer schwächer

Display von Bordcomputer wird immer schwächer: Hallo, bei meinem Laguna Privileg 7/2002 wird das Display meines Bordcomputers immer schwächer, genauer gesagt sind die Zahlen meist nach dem...
  • Bordcomputer-Display

Bordcomputer-Display: Hallo zusammen, noch ein Problem: Wie bei fast allen Opels dieser Generation (Bj. 95) hat auch mein Omega B Schwierigkeiten mit der Darstellung...