Bordcomputer Astra 2006

Diskutiere Bordcomputer Astra 2006 im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Habe mir letzte Woche einen Astra EZ 2006 gekauft. Das Auto hat allen Sch... drin. Nur was mich stört, beim Bordcomputer ist nur die...
B

boehmead

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir letzte Woche einen Astra EZ 2006 gekauft. Das Auto hat allen Sch... drin.
Nur was mich stört, beim Bordcomputer ist nur die Option Timer drin. War gerade mal beim Opel Händler. Die meinten das man den Rest freischalten kann. Fahre dann hin, bin ja mal gespannt. Ärgert mich schon, dass keine Reichweite, Durchschnittsverbrauch usw. angezeigt wird.

Gruß
Andreas
 
P

Planetdriver

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Damit hat dein FOH recht, kann man mittels Tech2 freischalten lassen.

Falls er das nicht schaffen sollte, schau dich im Netz um, es gibt nen forum, wo man sich die Anleitung ausdrucken kann, somit ist es für den FOH etwas einfacher... ;)
 
Thema:

Bordcomputer Astra 2006

Bordcomputer Astra 2006 - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Nu mit Stufe: Nachdem ich Automäßig und auch privat ein turbulentes Jahr 2013 hinter mir habe (ums besser auszudrücken: es war schei*e!), fange ich so langsam...
E91 DVD-Laufwerk Kaputt!?: Hallo Leute, meine Schwager und ich haben ein riesen Problem. Und zwar ist mein Navogationslaufwerk sprich das DVD Laufwerk mehr oder weniger...

Sucheingaben

astra 2006 bordcomputer

Oben