Bordcomputer 98 Turmier

Diskutiere Bordcomputer 98 Turmier im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, Ich hab nen 98er Turnier. Aber leider nur die normale LCD-Uhr in der Mitte. Da gibt's ja den Bordcomputer. Kann ich den einfach umstecken...

Icebox

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
4
Hallo,

Ich hab nen 98er Turnier. Aber leider nur die normale LCD-Uhr in der Mitte.
Da gibt's ja den Bordcomputer. Kann ich den einfach umstecken und läuft oder muss ich die Sensoren dafür auch verlegen?
 
Thema:

Bordcomputer 98 Turmier

Bordcomputer 98 Turmier - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

bordcomputer im 98 er mondeo geht nicht

Oben