Borbet BS + B Corsa? HILFE

Diskutiere Borbet BS + B Corsa? HILFE im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi also ich hab hier die Borbet bs in 8x15 vier mal.... so nun zur frage wer hat die noch aufm b Corsa und was fürn Fahrwerk habt ihr drin? Weil...
dennju89

dennju89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hab hier die Borbet bs in 8x15 vier mal.... so nun zur frage wer hat die noch aufm b Corsa und was fürn Fahrwerk habt ihr drin? Weil bei mir sind vorne zwischen Dämpfer und Felge ca. 3mm Platz... Bekomm ich das so eingetragen?? Wer Bilder hat mit nem B Corsa mit den 8x15 vorne drauf itte posten und würde gern ma wissen was fürn Fahrwerk verbaut ist. Mfg

sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich gut testen ob man es eingetragen bekommt oder nicht.

Variante 1:
Du hast ne Hebebühne und kannst wie es der tüv macht jeweils unter den vorderen linken und hinteren rechten reifen eine Felge drunter legen und langsam das auto nach unten lassen bis es ganz eingefedert ist (aber noch Teilweise auf der Bühne) sollte aber eig. nen Fachmann machen sowas.

Variante 2:
Fahr einfach mal nen Kreis auf nem Parkplatz und erhöhe Teilweise die Geschwindigkeit und dann mal im schnellen vorgang die richtung wechseln, bei sowas darf es nicht schleifen oder einfach fahren und bissi schneller links und rechts lenken.

Schleift es hierbei schon sieht es schlecht für einen TÜV aus. Wenn nicht bist schonmal einen Schritt näher an der Eintragung. :)

Also ich habe vorne 7,5jx15 ET 26 drauf und Kotflügel schon gezogen und auch nicht grad viel Platz im Radhaus, wird also bei 8j kommt auf die Einpresstiefe an noch enger werden wahrscheinlich.

dennju89

dennju89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab ET20 muss ich ma gucken wie ich das mache... hmm :(

Thema:

Borbet BS + B Corsa? HILFE

Borbet BS + B Corsa? HILFE - Ähnliche Themen

Verkaufe viele Corsa b Tuningteile-Borbet,FK usw: Hi! Da ich meinen Corsa schlachte verkaufe ich nun alle Teile! PROJEKTAUFGABE! Also was ich so da habe: Borbet BS Felgen mit Reifen NEU 8x15 mit...
Elektronikunterschiede Klimaautomatik Facelift, HILFE: Hallo Bräuchte mal Hilfe von jemandem, der wirklich was von KFZ Elektronik versteht. Die Vorgeschichte: Ich habe einen Corsa C Twinport, BJ...
Tieferlegung Corsa B: Hy, falls kommt such mal im Forum oder les dir FAQ durch ... Alles brav gelesen ;D und ich muss sagen sehr sehr hilfreiche Infos Habe sogar...
angel eyes corsa B: Hallo Leute, Wollte mich ma erkundigen was ich beachten sollte wenn ich angeleyes für nen corsa B kaufe. Meine Freundinn hat einen Roten Corsa BJ...
Borbet BS welche ET???Felgenkauf!: Hallo bin neu hier!!! Im voraus: Ich habe nach dem Thema Felgen etc. gesucht und auch alle beiträge durchgelesen, benötige dennoch Hilfe beim...

Sucheingaben

corsa b borbet bs eintragen

Oben