Bora und golf 3 ?

Diskutiere Bora und golf 3 ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Halli Hallo, hab mir heute mal überlegt bora lampen in meinen golf3 einzubauen! ! ! da ich sowas nocht nicht gemacht habe wollte ich einfach mal...
eXotioN

eXotioN

Threadstarter
Halli Hallo,

hab mir heute mal überlegt bora lampen in meinen golf3 einzubauen! ! ! da ich sowas nocht nicht gemacht habe wollte ich einfach mal fragen:

1: isses sehr schwer die umzubauen

2: tüv , muss ich die eintragen lassen? und wenn ja kriegt man die eingetragen

3: was brauch ich alles ausser die lampen und das grill?

danke im voraus
MfG

eXo

S

Schimboone

Der Aufwand ist schon recht hoch,aber,wer Handwerklich begabt ist,und Papas Werkstatt benutzen kann,schafft das schon !

2 Muss nicht eingetragen werden,denn die Lampen haben ja ne E-Nummer und sind praktischerweise von VW

3.: Handwerkliches Geschick,nen Schweißgerät,Blech und alles was dazugehört ! Evtl. auch etwas GFK um die vorhandene Frontstoßsstange anzupassen !

eXotioN

eXotioN

Threadstarter
goil dann isses ja nit grad die welt die karre steht eh nur inner werkstatt rum zur zeit von daher und wir ham zur zeit wenig betrieb und wenn dann latzt eben die freizeit hin :D is ja fürn guten zweck *GG* achja und materialien sind auch kein thema

V

VR6 Profi

Bora und golf3Golf 3 Bora

Hallo ich muß dir sagen aus eigener erfahrung dass das um baun von golf 3 auf Bora wenn du es gescheit machen willst ein morts aufwand ist weil gar nichts passt und du ein haufen Teile brauchst wie Motorhaube vom Bora, Kotflügel vom Golf 4 Cabrio, Kotflügel vom Bora usw.usw.
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß
Mfg VR6 Profi

eXotioN

eXotioN

Threadstarter
höhö der beitrag ist von 2003 ! ich habs aber in der zeit gelassen war mir zu viel aufwand! und jetzt ist der wagen eh weg LOL

Thema:

Bora und golf 3 ?

Bora und golf 3 ? - Ähnliche Themen

• Biete Golf 4 IV Bora PassatVariant Relingträger Dachgepächträger Grundträger

Biete Golf 4 IV Bora PassatVariant Relingträger Dachgepächträger Grundträger: Biete Dachgepäckträger (1 Satz = 2 Stück - einer für vorn und einer für hinten) für VW Golf 4 oder Bora oder Passat, jeweils Variant d.h. für...
  • Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...
  • VW Golf IV 4 / Bora Myrthe Holz für Mittelkonsole (Wurzeholz wie im GTI)

VW Golf IV 4 / Bora Myrthe Holz für Mittelkonsole (Wurzeholz wie im GTI): Hallo zusammen, ich räume auf und verkaufe nun ein Myrthe-Holz-Dekor für die Mittelkonsole. Passt bei allen 4ern und beim Bora, aber das wisst...
  • Fahrwerk vom Golf IV in einen Bora Variant?

Fahrwerk vom Golf IV in einen Bora Variant?: Hallo und guten Abend, mir ist bei meinem Bora neulich ein Stück vom Federbein abgebrochen. Natürlich ist sich VW keiner Schuld bewusst. Da ich...