Bora schaltung quietscht

Diskutiere Bora schaltung quietscht im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erst mal, ich komm gleich mal zur sache, folgendes: hab seit kurzem nen bora leider mit ein par macken.... die größte ist das die schaltung...
S

SnakeCCCP

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

ich komm gleich mal zur sache, folgendes:
hab seit kurzem nen bora leider mit ein par macken....
die größte ist das die schaltung quietscht und relativ schwer geht.
das quitschen ist mehr im innenraum, also direkt am schaltknauf. wie krieg ich die mittelkonsole und den schaltknauf ab? die schrauben hatte ich schon mal alle los gemacht, aber da gibt´s bestimmt nen trick oder? und was für öl oder fett brauch man?

nun hab ich noch ein zweites problem das ist ein 1.6(16v) benziner mit 77kw, aber der zieht nicht gut, ist das normal oder kann man da mit wenig aufwand etwas dranändern?

vielen dank im vorraus
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Die schaltkugel einfach mit spühöl bearbeiten und schon ist es weg,
einfach den Schaltsacl nach oben ziehen.
 
S

SnakeCCCP

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja??? sorry ich weiß nicht was du meinst? was einfach nach oben ziehen?
 
S

SebastianS1986

Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


Er meint bei der Schaltung den Stoff wo vor Dreck schützt und das aussehen etwas verbessert
 
Thema:

Bora schaltung quietscht

Bora schaltung quietscht - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
fragen zu kupplung corsa b: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage bezüglich meiner kupplung, und zwar ist das irgendwie so das wenn das auto gut warm ist geht der...
Fragen zum lackieren , Innenraum, bösen blick usw.....: Abend liebe Forumgemeinde ich hätt dann mal noch nen paar fragen zum golf und zwar 1.hatte ich eben die idee die türgriffe schutzleisten anner...
Nen Haufen Probleme mit meinem Peugeot 106: Hallo Ihr lieben, Habe viele Probleme/Fragen mit meinem kleinen Flitzer Puegeot 106 BJ: 1999 45 PS :rolleyes: Benziner Hab jetzt seit gut 2...
Laguna I 1,8 Grandtour, im Bereich Ansaugbrücke Zischgeräusch: Hallo! Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt! Hab nen Laguna Grandtour (K56) 1.6, 16V Baujahr 98. Bisher hab ich schon einige...

Sucheingaben

golf 4 schaltung quietscht

,

auto schaltung quietscht bora

,

golf 4 1.6 16v schaltung quietscht

,
vw bora schaltsack quietscht
, vw bora schaltknauf qietscht, schaltung quietscht golf 4, vw golf 4 schaltung quietscht, schaltung quitscht jetta, vw bora schaltung quitscht, bora schaltung quitscht, vw bora schalttung
Oben