Bora-Front an Golf IV

Diskutiere Bora-Front an Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi an alle golfer! also ich hatte letzten donnerstag nen unfall ;( (bin nich schuld)!!! Hab mein auto heute zur VW-Werkstatt gebracht zwecks...
F

FLO_Hönow

Threadstarter
hi an alle golfer!

also ich hatte letzten donnerstag nen unfall ;( (bin nich schuld)!!! Hab mein auto heute zur VW-Werkstatt gebracht zwecks gutachten und reperatur. da auch meine front im . . . is, dachte ich mir, da könnte man ja ne Bora-Front ranzimmern. nun die frage: welche teile vom bora brauch man da? passen müsste dit ja, oder? ging doch beim III und Vento auch.

danke für eure antworten . . .

T

Traeumer13

So dann wollen wir mal anfangen:

-Schloßdräger
-Motorhaube
-Kotflügel r und l
-Scheinwerfer
-Stoßstange komplett mit Abdeckungen und Leisten
-Kühlergrill

Das müßte alles sein natürlich + die Teile die beim Unfall zu Schrot gegangen sind :D

paulchen

paulchen

genau das alles braucht man. passprobleme gibbt es auch nicht, hier fahren einige damit rum. aber ehrlich, so richtig schön sieht das nicht aus->aber geschmackssache...

F

FLO_Hönow

Threadstarter
@ paulchen:

bin auch noch dezent am überlegen, ob ich dit mache, hab noch nie so richtig drauf geachtet, wie dit dann halt aussieht. hab auch bei google keine bilder gefunden. nen kumpel von mir hat bei seinem III ne vento-front dran ( find ich sehr sher geil :D ), deswegen bin ich erst darauf gekommen. wegen den teilen kein prob, da genau dit so wie so neu gemacht werden muss.

R

Raser Rolf

ich finds kacke aber umgekehrt is hammergeil, vento oder bora mit golf front

PcdVw

PcdVw

Hier fährt ein schwarzer Golf 4 mit Bora front rum!
Ich finds sehr geil!!
Aber bei dem silbernem jetz irgendwie net...

jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

wie gesagt geschmackssache!

@Traeumer13: bist du dir sicher das die stoßstange nicht vom golf passt? warum nicht?

paulchen

paulchen

@Traeumer13: bist du dir sicher das die stoßstange nicht vom golf passt? warum nicht?
ja passt sicher net, weil die vom bora halt anders ist. und zwar im bereich der scheinwerfer und des kühlergrills.

Thema:

Bora-Front an Golf IV

Bora-Front an Golf IV - Ähnliche Themen

• Bora-Front umbauen auf Golf IV

Bora-Front umbauen auf Golf IV: Hi, ich möchte gerne meine Golf IV Front auf die Bora Front umbauen um mich etwas mehr von der Masse abzuheben! Bevor ich mir versuche alle Teile...
  • Bora-Front am Golf 4?!?!?!?!

Bora-Front am Golf 4?!?!?!?!: Hallo zusammen! Ich hab im Internet schon mehrere Golf 4 gesehen, die eine komplette Bora Front hatten, d.h. Bora Motorhaube, Scheinwerfer...
  • Tausche Golf 4 Front gegen Bora Front!

Tausche Golf 4 Front gegen Bora Front!: [email protected] habe vor mir ne komplette bora front an meinen golf 4 zu bauen [motorhaube,kotflügel,stoßstange, evtl.scheinwerfer] leider ist das so nen...
  • Bora front im Golf III

Bora front im Golf III: Ich wünsche erst einmal allen Tuning-Fans einen schönen 3. Advent :)), so nun zu meiner Frage. Ich nun endlich mal vernünftig werden und mir...