Booster Bodykit

Diskutiere Booster Bodykit im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; mojn mojn, ich wollte mal die T22 Fahrer meine Ebay-Auktion hinweisen. Ich verkaufe da ein Bodykit für den Avensis T22 bestehend aus...

Lubowski

Threadstarter
mojn mojn,

ich wollte mal die T22 Fahrer meine Ebay-Auktion hinweisen. Ich verkaufe da ein Bodykit für den Avensis T22 bestehend aus Seitenschwellern,Frontansatz und Heckansatz.
Falls Jemand Interesse hat könnte er da ein schnäppchen machen.

Artikelnummer lautet:140196335061

MfG Lubowski

Lubowski

Threadstarter
will keiner das bodykit. ich habs nochmal reingesetzt, sogar noch billiger zu haben.

neue artikelnummer:140199750388

sonst hau ich das in müll.

lubowski

Thema:

Booster Bodykit

Booster Bodykit - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...

Sucheingaben

toyota avensis t22 bodykit

,

bodykit toyota avensis t22

,

Bodykit Avensis T22

,
toyota avensis t22 tuning body kit
, http:www.autoextrem.detoyota-avensis-verso173426-booster-bodykit.html, toyota avensis t22 body kit, avensis t22 body kit, avensis t22 bodykit, toyota avensis bodykit, toyota avensis t22 tuningstoßstange, rundumverbau Toyota avensis t22, auto tuning bodykit Toyota Avensis, toyota avensis t22 bodykit tuning heck, toyota avensis tuning t22 bodykit, sideskirts avensis t22, toyota avensis tuning bodykit, toyota avensis t22 bodykits, toyota avensis body kit stossfänger, bodykit toyota BOOSTER FORMULA, toyota avensis nodykit, avensis spoiler kit t22 verkaufen, avensis bodi kit, toyota avensis t22 heck ansatz, avensis verspoilerung, avensis verso korisarja
Oben