Bonrath Powerrohr 3er GTI

Diskutiere Bonrath Powerrohr 3er GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ach noch was...hab mir jetzt bei ebay son Powerrohr von Bonrath ersteigert, bringen diese Dinger was, wenn ja was?

reneGTI

Threadstarter
ach noch was...hab mir jetzt bei ebay son Powerrohr von Bonrath ersteigert, bringen diese Dinger was, wenn ja was?

Burner23

Hi,

eigentlich sollen sie mehr leistung bringen das ist meiner meinung aber quatsch.
der motor wird meines wissens beim gas geben lauter ein besserer sound und er bekommt mehr luft.

Mfg. Nico

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

das ist reines optisches Tuning. Mehr bringen die Dinger ned mal abgesehen vom event. besseren Sound.

Greetz
Marcel

Thema:

Bonrath Powerrohr 3er GTI

Bonrath Powerrohr 3er GTI - Ähnliche Themen

GTI Felgen "verbreitern": Hi, ich habe hier mal eine kleine Felgen Frage, es gibt ja diese schönen 2teiligen Jubi Felgen von BBS. Find die dinger echt schick, aber 6,5 bzw...
Golf 4 GTI + Abnehmbare anhängerkupplung?: Hallo liebe Liebenden, Also ich habe mir vor ca. 3 monaten an meinen alten Golf eine abnehmbare ahk gekauft, leider ist dieses auto nicht mehr...
Welche Felgen in 17zoll am besten für mein 3er GTI mit 5x100 lochkreis???: Hallo zusammen,wollte mal nachfragen welche felgen währen am bessten für meinen gti hab auch eigenes thema zu meiner karre aufgemacht wen man...
Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1: Blaues Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1, neu Ich verkaufe ein blaues (poliert, sehr schöne Optik) D&W Powerrohr (designed by Bonrath)! Das...
Golf 3 Gti Nockenwelle ??? G Nockenwelle bräuchte mal Hilfe: Moin Moin Liebe Golf Fahrer, ich bräuchte mal Hilfe und zwar möchte ich eine Vw,Audi Nockenwelle bei Ebay verkaufen. Wie das geht weiss ich ja...
Oben