Bonrath Powerrohr 3er GTI

Diskutiere Bonrath Powerrohr 3er GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ach noch was...hab mir jetzt bei ebay son Powerrohr von Bonrath ersteigert, bringen diese Dinger was, wenn ja was?
  • Bonrath Powerrohr 3er GTI Beitrag #1
R

reneGTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach noch was...hab mir jetzt bei ebay son Powerrohr von Bonrath ersteigert, bringen diese Dinger was, wenn ja was?

• Bonrath Powerrohr 3er GTI Beitrag #2
B

Burner23

Punkte Reaktionen
0
Hi,

eigentlich sollen sie mehr leistung bringen das ist meiner meinung aber quatsch.
der motor wird meines wissens beim gas geben lauter ein besserer sound und er bekommt mehr luft.

Mfg. Nico

• Bonrath Powerrohr 3er GTI Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist reines optisches Tuning. Mehr bringen die Dinger ned mal abgesehen vom event. besseren Sound.

Greetz
Marcel

Thema:

Bonrath Powerrohr 3er GTI

Bonrath Powerrohr 3er GTI - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben