Böserblick und Lufteingang HGT. Was ist erlaubt?

Diskutiere Böserblick und Lufteingang HGT. Was ist erlaubt? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo folgendes. Mein Kumpel hatt mir die seitenwand gestriffen. Der ist karosseriebauer und macht mir die ganze seite neu. Als entschädigung...
D

DavidePunto2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes. Mein Kumpel hatt mir die seitenwand gestriffen. Der ist karosseriebauer und macht mir die ganze seite neu. Als entschädigung (best friends sind wir) will der mir umsonst eine motorhaubenverlängerung machen (Böser blick) und in der Mitte so einen Lufteinlass selber machen!

Wie siehts aus mit dem TÜV, ist da was vorgeschrieben wieviel ich da zudecken kann ob das erlaubt ist oder nicht usw.??? Hatt da jemand schon erfahrungen?

Dann wollte ich noch fragen, nehmen wir mal an TÜV sagt ok Böser blick ist in ordnung. Ich hab ja Angel Eyes scheiwerfer dran, müsste da eigentlich nix an der meinung vom tüv ändern oder? DIe sind auch mit E Prüfzeichen!

Danke

Punto[HLX-16V]

Punto[HLX-16V]

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Umbau auch vor, meine Motorhaube soll vorne bei der Senke (wo jetzt noch das FIAT-Logo ist)
so geändert werden, dass es so wie bei der X-One aussieht.
Zudem hätte ich auch gerne einen BösenBick, nur ich hätte mich warscheinlich an einerVariante von xBay versucht...

Was meint Ihr, was sind eure Erfahrungen oder was ist die TÜV-Definition zu
"OK, diese Motorhaubenverlängerung kann man genemigen lassen"

Wäreschön, wenn hier nocheine Antwort kommen würde :-P aber ich suche nebenbei mal,
ob es das Thema schonmal gab...was warscheinlich ist:D

mfg
Timm

T

Telly

Punkte Reaktionen
1
Nim klebeband und kleb die scheinwerfer ungefähr so ab, wie se mit Motorhaubenverlängerung bedeckt wärn.

Dann fährtst zu Tüv, Dekra, GTÜ oder so und fragst halt mal

Thema:

Böserblick und Lufteingang HGT. Was ist erlaubt?

Sucheingaben

böser blick fiat punto hgt

,

luft eingang motorhaube

,

böserblick fiat punto 199

,
fiat punto hgt motorhaube umbau
Oben