BöserBlick / Motorhaubenverlängerung Corrado

Diskutiere BöserBlick / Motorhaubenverlängerung Corrado im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ll nachdem ich mit Corrado eigentlich überhaupt nichts am Hut habe, müsst ihr mir nun BITTE dringend helfen. Meine Frage nun, gibt es für...
L

Luder

Threadstarter
Hi @ll

nachdem ich mit Corrado eigentlich überhaupt nichts am Hut habe, müsst ihr mir nun BITTE dringend helfen.

Meine Frage nun, gibt es für den Corrado einen aus Metall oder was gibt es da?

Vielleicht habt ihr auch nen paar Bilder für mich, das ich ihm das zeigen kann.

Danke schön schon mal...
Luder

Corrado X-Treme

Corrado X-Treme

Hi hi meine Haube ist komplett in metall verlängert...wenn du fragen hast meld dich..

L

Luder

Threadstarter
Haben zwar inzwischen die Verlängerung aus Metall, aber der TÜV will die solange nicht genehmigen solange wir ihm kein Gutachten vorlegen und ohne das trägt er sie uns auch nicht ein...

Leider hab ich aber keine Ahnung bei welcher Firma ich das Gutachten bekomme oder ob eine Firma das zum Download im Netz anbietet...

lg Luder

EDIT:
Suche keine Gutachten für den Blick aus Metall, sondern wollte wissen wo man eine ABE von Scheinwerferblenden oder was es halt da beim Corri gibt, bei einer Firma Downloaden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also am besten schonmal tüv wechseln
die dinger bekommt man eh nur per einzelabnahme eingetragen.
wichtig ist halt dass der BB nicht zu tief geht sonst spinnen sie da wieder rum.
gutachten gibts zu sowas eigentlich nicht.
ein freund von mir hatte vorher nen gfk BB dran der war eingetragen. den hat er aus metall an die motorhaube gebaut und den anderen zum vergleich mitgenommen dadurch war die eintragung noch günstiger.
der tüvler hat nen vergleich gemacht oder sowas.

L

Luder

Threadstarter
Du, ich lass nicht zum ersten mal ne MHV eintragen :) ich weiß schon worauf ich zu achten habe und ohne Gutachten für Scheinwerferblenden geht bei uns eh nichts... weil der TÜV will das wir die Maße einhalten!

lg Luder

S

Schlumpfslk

Hi Luder,

Ich hatte mir vor Jahren eine Verlängerung für meinen damaligen VW gekauft. Du bekommst ein Gutachten mit dazu,die Eintragung ist dann ein Klacks.z.B
Link kopieren und oben einfügen....
Code:
[url]http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=271399&site=1382&type=text&tnb=23&prd=yes&srchdesc=Y&itf=0&category0=&minprice=&maxprice=&query=b%25F6ser%2520blick%2520corrado[/url]
Schlumpf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BöserBlick / Motorhaubenverlängerung Corrado

Sucheingaben

corrado böser blick

,

corrado bösen blick

,

vw corrado böserblick abe

,
scirocco 3 haubenverlängerung aus Metall
, scirocco 3 motorhaubenverlängerung, motorhauben verlängerung scirocco 3, motorhaubenverlängerung scirocco, scirocco 3 haubenverlängerung, vw t4 motorhaubenverlängerung abe teilegutachten download, corrado böser blick abe, vw corrado böser blick, böhser blick corrado, böser Blick corrado, motorhaubenverlängerung corrado, vw corrado motorhaubenverlängerung, corrado motorhaubenVerlängerung, böser blick vw corrado

BöserBlick / Motorhaubenverlängerung Corrado - Ähnliche Themen

• böserblick

böserblick: Hi Wollte gerne nen bösen blick an meinen Polo ran schweißen. Wollte mal Wissen ob ich da irgendein Blech nehmen kann oder obs da speziele...
  • Geschweißter Böserblick ohne Teilegutachten

Geschweißter Böserblick ohne Teilegutachten: Hallo, Nun möchte ich noch gern als letztes mein geschweißten Bösenblick ohne Teilegutachten eintragen lassen. Lediglich ein Materialgutachten...
  • Böserblick

Böserblick: Huhu Ihr Lieben, ich bin gerade dabei mir einen Sportgrill ohne Emblem einzubauen und möchte auch gleich einen Bösenblick montieren. Da habe...
  • Böserblick und Lufteingang HGT. Was ist erlaubt?

Böserblick und Lufteingang HGT. Was ist erlaubt?: Hallo folgendes. Mein Kumpel hatt mir die seitenwand gestriffen. Der ist karosseriebauer und macht mir die ganze seite neu. Als entschädigung...
  • böserblick punto 2

böserblick punto 2: hi hab mal ne frage hab bei ebay mal nen bösenblick zum schweißen gesehen jetzt würde ich mir gern ein holn aber gibs da leider nicht mehr weiss...