Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo zusammen! :] Ich hab an meinem Wagen (Seat Arosa) so einen Bösen Blick von Kamei zum kleben dran!;( Will aber gerne meine Motorhaube...
xnilsx

xnilsx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :]
Ich hab an meinem Wagen (Seat Arosa) so einen Bösen Blick von Kamei zum kleben dran!;( Will aber gerne meine Motorhaube verlängern!!!
Weiß jemand wo ich Motorhaubenanschweisbläche für nen bösen Blick her kriege??? ?(
Also, ich könnte mir die auch selber machen da ich handwerklich auch nicht gerade ungeschickt bin und ich nicht zwei linke Hände habe, aber ich weiß absolut nicht wie weit die Bleche in die Scheinwerfer reinragen dürfen!?!!? :( Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!! Also so wie bei Klettiator an seinem Golf3 find ich das schon ganz geil!!! :D
Hoffe ihr könnt mir helfen!!! :)
 
D

DEagle

Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-32120 Hiddenhausen
MOIN


meines wissens kann man auch die GFK Motorhaubenverlängerungen an die Haube kriegen die wird dann dran geklebt (weiss jetz nich genau wie) und die rille wird dann verspachtelt und lackiert


oder mal bei Ebay reinschauen iss zwa nich die beste lösung aba da müsste man fertige aus Blech kriegen
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Und der bB darf auch nicht den Blinker verdecken oder scharfkantig sein, aber soweit klar, oder?
 
xnilsx

xnilsx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
RE: Mo!n

Original von xtC.FRAGgie
Und der bB darf auch nicht den Blinker verdecken oder scharfkantig sein, aber soweit klar, oder?

Ja, das hab ich mir wohl schon gedacht das der bB den Blinker nicht verdecken darf! Aber ich frage mich wie weit der bB die Lampe verdecken darf?? Die Blinker sind ja ganz außen bei mir in den Hauptscheinwerfern!
Könnt ihr den bösen Blick an meinem Wagen links erkennen?
(wenn nicht dann klickt mal da drauf: http://www.arosa-page.de.vu/ ! Dann geht auf "Befreundete Autos" und dann "zur gelben wespe"!!! Da seht ihr das wohl besser!)
Ich würde den wenn dann noch ein wenig weiter runterziehen!!! Meint ihr das ist ok oder bei wem kann ich mich am besten darüber erkundigen??
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Also als Muster kannst Du zunächst das nehmen,was es an Anklebspoilern und ähnlichen mit ABE gibt !
Von diesen GFK Dinger würde ich dringend abraten,denn dort ist häufig Rissbildung die Folge !
 
SmartyN15

SmartyN15

Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heinsberg
Das Beste ist:

Zum TÜFF fahren. Fragen, wie weit Du die Scheinwerfer zuziehen darfst, dann bestätigen lassen vom Prüfer. Anschließend zur Lackerei oder selber machen.
2 gleiche Bleche zurecht schneiden, anschweißen, spachteln, lacken und wieder zum TÜFF eintragen lassen.
Immer erst den TÜFF fragen. Das sind ja alles Ing. und die sind halt gerne von der Planung an mit dran beteiligt. So schmeißt Du auch kein Geld sinnlos raus.
Ich kämpfe deswegen noch mit dem TÜFF. Meiner meinte, ich dürfe den Innenreflektor nicht verdecken. ?(
Warum dürfen dann VW und Co. das? Bekommt man natürlich keine Antwort drauf. Fahre jetzt erst mal zum anderen TÜFF. Da mal gucken.
 
M

miniboarder

Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
meines wissens kann man auch die GFK Motorhaubenverlängerungen an die Haube kriegen die wird dann dran geklebt (weiss jetz nich genau wie) und die rille wird dann verspachtelt und lackiert

Hi Zusammen,
also vom ankleben und verkiten kann ich dir abraten, da sich die Klebestelle abzeichnet und der Kit zu reißen beginnt, da sich bei Erwärmung (sei es durch die Sonne oder durch den Motor) deine Blechhaube mehr ausdehnt als der Kit, der Kleber und auch das GFK (größerer Ausdehnungkoeffizient) und auch durch die Erschütterungen beim Schließen und Öffnen der Motorhaube beginnt das ganze früher oder später zu reißen!!

Wie das mit dem TÜV bei euch in Deutschland ist weiß ich leider nicht genau, könnte dir nur sagen wie das Ganze bei uns in Österreich läuft!!

LG Martin
 
xnilsx

xnilsx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Gfk

Hi!
Also das mit dem GFK fällt für mich soweiso flach! Für meine Karre gibts das bestimmt wieder nicht! Aber weiß auch nicht ob ich das genommen hätte!?!?!?
Ne ne, werde mir selber was anschweißen!! Werde aber vorher mal beim TÜFF vorbeifahren und nachfragen!!!
Aber danke an euch alle für eure Antworten/Hillfe/ links usw.!!!
Schöne Grüße!!!!!
 
M

Morpheus762

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rietberg
Hi erstmal.. also ich wollte mal was ganz freakiges fragen...
Kann man den Bösenblick vielleicht ain und ausfahren lassen?.. hört sich jetzt komisch an, aber sieht bestimmmt gut aus, wenn man mal hinter einem an der ampel steht..oder so....
Also ich muss sagen ich würde das geil finden, naja.. wenn's sowas gibt, soll mir mal einer bescheid sagen....:-)
Danke
Sascha


P.s. wie heißt das, wenn man die tür normal aufmacht sondern die türgriffe in der nähe von dem motort angebracht sind..und man die zur falschen siete aufmacht? hab das im Rocco - Generation of Love video gesehn, das würde mirn auch och gut gefallen und mich interessieren
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Meinst Du die "Selbstmördertüren) ????
Gab´s vor langer Zeit schon bei einigen Fzg. Serienmäßig. Heute nennt man so was "Oldtimer". :D

Sieht schon gut aus, ist aber eine Meeeeenge Arbeit, bis da wieder alles passt und funktioniert.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

Böser Blick - Blech herstellen: Hi, hab mal ne Frage: Bin grad im Neuaufbau meines 206 und will unteranderem ein Blech als Bösen Blick an die Motorhaube einschweisen. Weil ich...
Böser Blick: Habe mal ein Bösen Blick mit Folie an meinem Focus Mk2 kleben lassen. Leider hat die Werkstatt das falsch (häßlich) gemacht. Die haben meinen...
seat arosa nach wildunfall wieder aufbauen: hallo liebe Gemeinde ich habe vor mir einen seat arosa zu kaufen (net lachen es ist mein erstes auto) nun stehe ich allerdings vor einem Problem...
böser blick?!: hi, will bei meinem a3(8L) den bösen blick einbauen, da gibt es ja 2möglichkeiten zum einen scheinwerferblenden dran zu montieren oder die...
schwarze Klarglasscheinwerfer + böser blick!?!?: Halli Hallo, würd mir für meinen B-Corsa gern noch zusätzlich nen Bösen Blick zulegen. Dachte da an Blenden zum Kleben von Kamei. Besitze schon...

Sucheingaben

seat arosa gelb

,

seat arosa kamei böser blick

Oben