Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; also,hab eine Haubenverlängerung für meinen 306 gefunden.. die is aber so extrem,dass ich net weiß,ob ich nun zusätzliche lufteinlässe benötige...
F

French-Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also,hab eine Haubenverlängerung für meinen 306 gefunden..
die is aber so extrem,dass ich net weiß,ob ich nun zusätzliche lufteinlässe benötige oder nicht..
un zwar:
die hauben verlängerung wird seitlich an der haube angesetzt und läuft über das gesammt grill..sodass von außen vom grill nix mehr zu sehen ist.jetzt muss ich ja ohne hin die luftführung abändern.habe mir gedacht,dass ich mir evtl. noch einen lufteinlass in die motorhaube einsetze un unter diesen einen offenen luftfilter setze..somit is das problem mit der frischluft getillt..
jetzt habe ich bedenken,dass er möglicherweiße zu heiß wird,da ja die kühlene luft durch das grill fehlt..un die ganze zeit den lüfter laufen lassen is ja auch keine lösung auf zeit..habt ihr da ne idee?

noch was...hat jemand ahung von auspuffanlagen..möchte meinen auspuff lauter machen..habe momentan nur einen endschalldämpfer gruppe N montiert..is aber von der lautstärke her nur n hasenfurzt..
danke im voraus

wir fahren nicht zu schnell,
wir fliegen nur zu tief!

B

balufreak

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand, wo man die Teiler für den Bösen Blick herbekommt? also ohne eine neue Motorhaube! Suche diese für den Phase I

F

Formelsebb18

Punkte Reaktionen
0
böser blick

hey schau mal bei ebay nach da gibts im moment eine hauben verlängerung... oder auch zahlreiche scheinwerferbelden..

gruß

Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

Umbau Corsa A C14Se Turbo: Ich bin grad mitten im Umbau meines Corsa A und wollte hier mal zeigen, wie weit ich so bin. Vielleicht gibt mir ja der eine oder andere von euch...

Sucheingaben

306 böser blick montieren

,

peugeot 306 Motorhaube mit bösen Blick

,

peugeot 306 böser blick

Oben