Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich habe lange nach einem Bösen Blick für meinen Fiesta JBS gesucht. Es gibt auch nur zwei Varianten. Einmal so n ganz kleinen der etwas...

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Ich habe lange nach einem Bösen Blick für meinen Fiesta JBS gesucht.
Es gibt auch nur zwei Varianten. Einmal so n ganz kleinen der etwas geschwungen ist und dann ein größerer?! Welchen habt ihr drauf?

fiestatuning86

hi

ich hab den kleineren geschwungenen drauf...von ebay für 18€ geholt und lackiert und darn geklebt :D :D :D

das andere musste eintragen lassen!!!

stelle am wochenende fotos rein dann kannste dir das mal angucken??!!

MFG

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Ja ich hab den großen bestellt in nem ebay-shop. Hab ihn auf der Motorshow in Essen nicht bekommen. Der hat wohl 39 € gekostet. Find den schöner.

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Meiner ist auch von Lester! Hey so ein schöner Fiesta nur eine halbe Stunde/dreiviertel Stunde von hier weg?! :D

fiestatom

danke danke 8)
ist aber noch lange nicht fertig. leider fehlt einem immer das gewisse kleingeld ?(

oh stimmt. wohnst ja wirklich nicht weit weg von hier.
vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr mal auf nem treffen.

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Ja ich hoffe doch......! :)

Ich wollt eigentlich raus zum Auto und das Gitter vorne reinmachen, aber ich bin heut so faul....

fiestatom

bestimmt. nächstes jahr stehen wieder einige termine auf dem plan.
trier und koblenz kann ich da nur empfehlen.
werde die termin dann mal hier posten.

p.s. bin heute auch faul. eigentlich wollten ein kumpel und ich, die heckstoßi von seinem
galaxy umbauen. na ja, ist ja noch was zeit bis zur neuen saison ;)

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Naja ich glaub ich werd mich mal langsam anziehen und dann doch mal nach draußen in die Kälte zu meinem Liebling gehen. :D

fofi-micha

beim bb motorhaube- grill kann man viel selsbt machen bzw nach seien wünschen habe es bei mir ja auch so gemacht bb eingenbau mehr oder weniger nach matting massen wegen den eintragen aber aus blech dan noch ne eigenbauhutze in der motorhaube reinmachen lassen -sie komplet cleanen lassen sicke -düsen weg mir gefällt es so an besten bei sowas einfach zeit lassen und was einfallen dan mit gedult und ein bischen geschilt geht vieles 8) werde auch auf ein parr treffen sein denke bzw hoffe ich

fiestatom

@micha: kenne deinen fiesta ja von k5. ist wirklich schick geworden. nur der auspuff gefällt mir nicht so.

leider sieht es beim mk5 etwas schwerer aus wegen dem bb in blech.
selber machen ist echt schwierig.
für den mk3 bekommste ja auch mittlerweile die bleche fertig zu kaufen.
für den mk5 leider nicht....... :(

fofi-micha

fiestatom schrieb:
@micha: kenne deinen fiesta ja von k5. ist wirklich schick geworden. nur der auspuff gefällt mir nicht so.

leider sieht es beim mk5 etwas schwerer aus wegen dem bb in blech.
selber machen ist echt schwierig.
für den mk3 bekommste ja auch mittlerweile die bleche fertig zu kaufen.
für den mk5 leider nicht....... :(

stommt auch wieder der auspuff wird noch veränderen ... seid wann haste den den mk5 nettes gerät 8)

fiestatom

danke 8)

fahre den sport jetzt seit 4 jahren. ich hoffe auch noch auf mind. weitere 4 jahre ;)
hab noch hier und das was mit dem vor.
schaue mich gerade mal nach neuen felgen um und im kofferraum wartet auch noch genug arbeit. :D

fofi-micha

fiestatom schrieb:
danke 8)

fahre den sport jetzt seit 4 jahren. ich hoffe auch noch auf mind. weitere 4 jahre ;)
hab noch hier und das was mit dem vor.
schaue mich gerade mal nach neuen felgen um und im kofferraum wartet auch noch genug arbeit. :D

aha dann hatte ich dich jetzt verweschelet ?( mach auch noch ein bischen an meinen mal sehen was so noch kommt ;)

Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...
Aktuelle Corona-Risikogebiete in Europa - Bei diesen Ländern muss man nach der Rückkehr zum Test!: Im Moment scheinen die Zahlen wieder stark zu steigen und auch die Zahl der Risikogebiet wächst im Moment beachtlich, was es für die nahenden...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
Oben