Böser Blick!!!!

Diskutiere Böser Blick!!!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; dass hier kann ich dass echt oohne TÜV Durchziehen obwohl ich angel eyes stecken hab...

ErDi

Dazu musste den Verkäufer fragen was denn in deren TÜV-Freigabe steht, meist gelten die ABE nur für Standardscheinwerfer.

Auch wenn es nicht hierhin gehört, aber trotzdem mein Tipp: Lass den Plastikkrempel sein, ich bin zwar selbst Kunststofftechniker, aber so dünn wie das Material ist verzieht es sich im Sommer wenn den ganzen Tag die Sonne drauf scheint und schlägt dann mit der Zeit Wellen, wirst damit nicht glücklich werden.

honey62

hö?muss man angel eyes beim tüv eintragen lassen?

Kleveranisch

ae muss man nicht eintragen lassen, weil diese ein E-zeichen sprich E-siegel haben. anders wäre es, wenn man nur die standlichtringe gekauft hätte! denn dies wäre eine lichttechnische veränderung, des scheinwerfers!

ABER (!)

auf dieses E-zeichen würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen. bei vielen billig produkten, die mittlerweile angeboten werden und nicht zugelassen sind, steht das E-zeichen auch drauf :rolleyes:

wichtig ist auch immer, dass die scheinwerfer generell eine LWR besitzen!

Zuletzt bearbeitet:

AbRaXaS85

hab ne ABE von FK, E-Prüfzeichen und die Hauptscheinwerfer noch in den Schein eintragen lassen. Kann mir keiner an Sack fahren :D

Lass das schwule Plastik weg und lass dir einen bösen Blick in Blech an deine Motorhaubeschweißen alles andere ist pfusch und sieht scheiße aus.

Thema:

Böser Blick!!!!

Böser Blick!!!! - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...

Sucheingaben

boeser blick schweißen vw golf 3

Oben