Böser Blick!!!!!

Diskutiere Böser Blick!!!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute!!!!! Da mir keiner geantwortet hab mach ich jetzt einfach mal ein neues thema auf!!!! ;) Weiss jemand von euch wo ich ne...
  • Böser Blick!!!!! Beitrag #1
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!!!
Da mir keiner geantwortet hab mach ich jetzt einfach mal ein neues thema auf!!!! ;)
Weiss jemand von euch wo ich ne Motorhaubenverlängerung herbekomme damit mein bravo nen schönen bösen blick bekommt?????:evil:

• Böser Blick!!!!! Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
bei novitec!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #3
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
des sind aber nur scheinwerfermasken ich such ne richtige motorhaubenverlängerung. :D

• Böser Blick!!!!! Beitrag #4
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
gibts nur eigenbau!!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #5
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was ein misst muss ich mir die scheiss arbeit doch machen egal wenn es net anders geht!!!!!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #6
B

Bravasx

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

cadamuro bietet einige interessante Hauben und Haubenkits an.
Für Shop's mußte mal n' bischen Googeln.

gruss,Bravasx

• Böser Blick!!!!! Beitrag #7
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Die Hauben von Cadamuro sind schon nicht schlecht, aber alle Hauben mit Lufteinlässen (F50, Maranello) reißen nach einiger Zeit!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #8
B

Bravo_GT

Guest
Original von Bravissimo
Die Hauben von Cadamuro sind schon nicht schlecht, aber alle Hauben mit Lufteinlässen (F50, Maranello) reißen nach einiger Zeit!

Die fetzts dann bei Tempo 200 ab oder wie?

• Böser Blick!!!!! Beitrag #9
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ne das nicht!
Motorhaube ist Blech (Metall) und die Einsätze sind aus GFK und dehnen sich verschieden aus, deshalb reißt es!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #10
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja gut aber des ist pech für die denn wie jeder weiss haben wir ja 2 jahre garantie und gewährleisdtungalt und gewährleistung auf teile jeder art in europa!!!! das heisst die müssen neu liefern!!!! ;)

• Böser Blick!!!!! Beitrag #11
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Das mit den 2 Jahren weis ich nicht! Haben die Hauben von Cadamuro einen Bösen Blick!? Um dieses Thema ging es ursprünglich ja mal!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #12
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das wäre jetzt auch meine anschließende frage gewesen!!!!
aber soviel ich weiss nicht!!!!!
will mir net unbedingt ne motorhaubenverlängerung selber basteln hab ich im moment net lust drauf!!!!

• Böser Blick!!!!! Beitrag #13
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ich würde mir Scheinwerferblenden holen, dann hast du einen anhalt wie tief sie sein dürfen und bau sie dir mal hin, vielleicht gefällt es dir so auch. Du sparst dir jede menge Arbeit!!! Und außerdem gibt es noch andere Winter oder vielleicht Sommer wo du das machen kannst!

Thema:

Böser Blick!!!!!

Böser Blick!!!!! - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Sucheingaben

fiat bravo motorhaube mit bösem blick

,

fiat bravo böser blick

,

brava motorhaube böser blick

Oben