Böser Blick!!!!!

Diskutiere Böser Blick!!!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute!!!!! Da mir keiner geantwortet hab mach ich jetzt einfach mal ein neues thema auf!!!! ;) Weiss jemand von euch wo ich ne...

Norbert Parthe

Threadstarter
Hi Leute!!!!!
Da mir keiner geantwortet hab mach ich jetzt einfach mal ein neues thema auf!!!! ;)
Weiss jemand von euch wo ich ne Motorhaubenverlängerung herbekomme damit mein bravo nen schönen bösen blick bekommt?????:evil:

Bravasx

Mahlzeit,

cadamuro bietet einige interessante Hauben und Haubenkits an.
Für Shop's mußte mal n' bischen Googeln.

gruss,Bravasx

Bravissimo

Die Hauben von Cadamuro sind schon nicht schlecht, aber alle Hauben mit Lufteinlässen (F50, Maranello) reißen nach einiger Zeit!

Norbert Parthe

Threadstarter
ja gut aber des ist pech für die denn wie jeder weiss haben wir ja 2 jahre garantie und gewährleisdtungalt und gewährleistung auf teile jeder art in europa!!!! das heisst die müssen neu liefern!!!! ;)

Bravissimo

Das mit den 2 Jahren weis ich nicht! Haben die Hauben von Cadamuro einen Bösen Blick!? Um dieses Thema ging es ursprünglich ja mal!

Norbert Parthe

Threadstarter
das wäre jetzt auch meine anschließende frage gewesen!!!!
aber soviel ich weiss nicht!!!!!
will mir net unbedingt ne motorhaubenverlängerung selber basteln hab ich im moment net lust drauf!!!!

Bravissimo

Ich würde mir Scheinwerferblenden holen, dann hast du einen anhalt wie tief sie sein dürfen und bau sie dir mal hin, vielleicht gefällt es dir so auch. Du sparst dir jede menge Arbeit!!! Und außerdem gibt es noch andere Winter oder vielleicht Sommer wo du das machen kannst!

Thema:

Böser Blick!!!!!

Böser Blick!!!!! - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

fiat bravo motorhaube mit bösem blick

,

fiat bravo böser blick

,

brava motorhaube böser blick

Oben