Böser Blick xD so kanns aussehen xD

Diskutiere Böser Blick xD so kanns aussehen xD im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hehe ich hab einfach mal probeweise was aufgeklebt damit ich ne schablone erstellen kann und es dann auf Bleck aufzeichnen kann zum fertig stellen...
B

Born2Hardcore

Threadstarter
hehe ich hab einfach mal probeweise was aufgeklebt damit ich ne schablone erstellen kann und es dann auf Bleck aufzeichnen kann zum fertig stellen hier die ergebnisse im hellen und dunkeln aber ich glaube das ich den bösen blick noch größer mache !

das is im dunkeln

und das im hellen

I

ibrahimx66

mit was hase das den geklebt? ....

B

Born2Hardcore

Threadstarter
schwarzes isolierband habsch genommen =)

B

Born2Hardcore

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
Mal ernsthaft, ist Klebeband eintragbar???
lol du bist nen jeck ^^ seit wann muss man Klebeband eintragen lassn? das is wie gesagt nua ne vorschablone damit ich mir eine andere schablone machen kann damit ich die bleche richtig schneiden kann und die anschweißen kann xD

I

ibrahimx66

also einfach isolierband geklebt ...sieht aber sexy aus : )

C

ChevChelios

Born2Hardcore schrieb:
lol du bist nen jeck ^^ seit wann muss man Klebeband eintragen lassn? das is wie gesagt nua ne vorschablone damit ich mir eine andere schablone machen kann damit ich die bleche richtig schneiden kann und die anschweißen kann xD
ist das machbar war die frage, eigentlich doch oder???

B

Born2Hardcore

Threadstarter
ja aber wie gesagt ist halt probeweise für ne vorlage ... ^^ der böse blick wird noch größer gezogen

B

Born2Hardcore

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
ist schon klar ;) wobei ich beim Twingo einen bösen Blick net soooo toll finde, dann lieber die wimpern ;)
lol naja ne wimpern? FRAUENSACHE xD bei mir muss es böse sein xD wie sieht das denn aus wenn ich nen Bösenblick mit wimpern habe *lol?

ne danke xd

C

ChevChelios

ich finds hammer, du hast das Elia-Paket oder???

B

Born2Hardcore

Threadstarter
naja das wiederum gefällt mir aber nicht ... ist halt geschmackssache !

Thema:

Böser Blick xD so kanns aussehen xD

Böser Blick xD so kanns aussehen xD - Ähnliche Themen

• Böser Blick MK7

Böser Blick MK7: War mal blau lackiert, sollte aber neuen Lack bekommen... Schrauben gibts dazu. 10€ VB
  • Böser Blick gesucht

Böser Blick gesucht: Hallo ihr liebe seid einem halben jahr fahre ich nun einen mirca fresh da mein geliebter honda seinen geist gegeben hat . seid wochen suche ich...
  • Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick)

Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick): Tausche schwarz lackierte Motorhaube von einem 4er Golf, mit angescheißter Haubenverlängerung (böser Blick), gegen normale Motorhaube in der...
  • Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03)

Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666326566&ssPageName=STRK:MESELX:IT