Böser Blick? X(

Diskutiere Böser Blick? X( im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, kennt einer eine Seite, wo ich für meinen Honda ej9 einen relativ billigen X( Blick bekomme? Danke im vorraus.
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, kennt einer eine Seite, wo ich für meinen Honda ej9 einen relativ billigen X( Blick bekomme?

Danke im vorraus.

F

florian b

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich kenn leider auch keine Seite! ;(
Ich suche auch solche "eyelids" für meinen Citroen ZX!
Danke

P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
das kann man doch selbst machen! SO hab ich és gemacht für EG4! muss man aber gut polieren.

I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie mache ich das denn selber?

Thema:

Böser Blick? X(

Böser Blick? X( - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Oben