Böser Blick gesucht wo soll ich sie kaufen ?

Diskutiere Böser Blick gesucht wo soll ich sie kaufen ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute ich suche ein Paar Scheinwerferleisten für meinen Punto typ 188 ? Wer kann mir welche empfehlen ? Bei ebay gibt es welche für 9,98€...

Micronik

Threadstarter
Hallo Leute ich suche ein Paar Scheinwerferleisten für meinen Punto typ 188 ?

Wer kann mir welche empfehlen ?

Bei ebay gibt es welche für 9,98€ aber ich glaube die sind nicht so gut oder ?

Wie ist das mit dem ABE muss man die eintragen lassen ?

Bitte um ein Paar Links wo ich welche kaufen kann ?

Gruß

StYlE

Hmm...find ich komisch das du fragst oben auf der Seite ist ein Tuning-Shop thread wo man alles findet mann muss sich nur ein bischen Zeit

nehmen und nicht bilind drauf los schreiben...naja egal also hier müsstest was finden:

https://ssl.kundenserver.de/s42766842.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15471dc73e01d6f/shopdata/0290_Fiat+Punto+IIa+=2B+IIb+=28Typ+188=29/0150_Scheinwerferblenden+=2B+R=FCcklichtabdeckungen/product_overview.shopscript

Genauso die Frage mit dem ABE (Algemeine betriebs erlaubnis) ist in dem Tüv forum erkärt....keine vorführung beim tüv nötig! Bitte nutz nächstes

mal zuerst sufu den ich bin mir 100% sicher das es ähnliche fragen schon gab!

DavidePunto2

Hallo, wieso lässt du dir nicht so ne motorhaubeverlängerung machen? Kostet zwar mehr und eintragen musst du es auch, aber sieht viel besser aus meiner meinung nach! Ansonsten würde ich dir die von Novitec empfehlen, sieht meiner meinung aus sehr schön und dezent!

ABE= Nicht eintragen, musst aber immer mit dir dabei haben, wenn sie dich kontrollieren z.b

Thema:

Böser Blick gesucht wo soll ich sie kaufen ?

Böser Blick gesucht wo soll ich sie kaufen ? - Ähnliche Themen

Austauschmotor: Hallo und guten Tag an alle :-), erster Beitrag, leider auch direkt eine Anfrage. Ich suche für meinen Punto 188 1.2 16V Automatik einen...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Günstige Reifen online kaufen: Hallo Freunde, Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man...

Sucheingaben

fiat punto 188 böser blick kaufen

Oben