Böser Blick fürGolf 3

Diskutiere Böser Blick fürGolf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Jungs, wollte euch mal was fragen, habe nichts in der Suche hier gefunden! Habe hier den Bösen Blick von Mattig liegen und einen Grill ohne...
S

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
Hallo Jungs,
wollte euch mal was fragen, habe nichts in der Suche hier gefunden!
Habe hier den Bösen Blick von Mattig liegen und einen Grill ohne VW Zeichen von JOM.
Erstens frage ich mich ob ich die Motrhaube noch auf bekomme, wenn ich den bösen Blick anbaue?!!? Muss ich da was ändern am Öffner?

Und wie baue ich die beiden Teile an besten womit?
Und wie löse ich überhaupt den alten Grill?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!


Ciao
Sebastian
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Der alte grill ist mit 4 Clips (mit dem Schraubendreher herunterdrücken) oben zwischen den Scheinwerfern und dann noch jeweils einer links und rechts unter den Scheinwefern befestigt. Kannst ja auch mal den neuen Grill angucken. Da siehst Du die Laschen ja auch.
Der Böse Blick wird normalerweise nur mit den im Lieferumfang enthaltenen Schrauben von innen an der Motorhaube befestigt.
Die Motorhaube bekommt man normalerweise schon noch auf, ist aber ein ziemliches gefummel da unten drin.
Hier gibt es zwar keine fertigen lösungen, aber den öffnungshebel kann man mit ein bischen geschick auch selber verlängern.

Ciao.
Dominik.
 
S

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
Danke für die Antwort!
Hmm oben die Laschen bekommt man ja wohl so auf! Wie komme ich denn an die unteren beiden ran? Das Kunststoffteil muss ich ja auch ausbauen...
Hmm ja mit dem Grill werde ich mir dann mal was einfallen lassen müssen...
Ciao
Sebastian :rolleyes:
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

An die unteren kommst Du ganz einfach ran. unter den Scheinwerfern ist je eine Aussparung durch die man an die Klammern ran kommt.

Ciao.
Dominik.
 
S

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
danke nochmal dominik!
Wenn das Wettwer mal wieder besser ist, werde ich mich mal dahinter setzen!
Wird der böse Blick direkt an das Blech geschraubt von der Motorhaube?
Klappt das überhaupt mit den Schrauben?
Mit was für einem Kleber könnte man sowas denn machen?

Ciao
Sebastian
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Kleber alleine wird nicht halten und zusätzlich Klebe macht eigentlich auch keinen Sinn.
Am besten also nur Schrauben. Hält auch ganz gut.

Ciao.
Dominik.
 
S

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
aber kann ich die schrauben so in die motorhaube drehen?
Bekommt man das hin?
 
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
böserblick

also du mußt als erstes die gummidichtung von der motorhaube samt den clipsen entfernen. danach hälst du dir die verlängerung an und zeichnest an der verlängerung die stellen an wo du löcher machen möchtest. aber vorsichtig die löcher auf der verlängerung dürfen nicht mit den löchern von der gummidichtung übereinstimmen. dann hälst du die verlängerung mit den geborten löchern wieder an und zeichnest dir die löcher an die motorhaube und bohrst die löcher in die haube, sei dabei aber sehr vorsichtig sonst kommt der bohrer auf der oberseite wieder raus!!!!! und nimm nur ganz kurze schrauben sonst könnte es pasieren das du dir dellen in die haube drückst
 
S

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
Danke, hört sich doch garnet so schwer an!
Ich denke das ich die Schrauben nehmen kann die Mattig beigelegt hat....
Ich war mir nur nicht sicher ob ich auch in das Blech von der Haube komme. Ich meine das sich die Schrauben da überhaupt reindrehen können!!!
Werde mal davon berichten. Meine blaue Innenraumbeleuchtung wartet auch noch auf Einbau...
Ciao
Sebastian
 
Thema:

Böser Blick fürGolf 3

Böser Blick fürGolf 3 - Ähnliche Themen

  • Böser Blick MK7

    Böser Blick MK7: War mal blau lackiert, sollte aber neuen Lack bekommen... Schrauben gibts dazu. 10€ VB
  • Böser Blick gesucht

    Böser Blick gesucht: Hallo ihr liebe seid einem halben jahr fahre ich nun einen mirca fresh da mein geliebter honda seinen geist gegeben hat . seid wochen suche ich...
  • Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick)

    Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick): Tausche schwarz lackierte Motorhaube von einem 4er Golf, mit angescheißter Haubenverlängerung (böser Blick), gegen normale Motorhaube in der...
  • Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03)

    Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666326566&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Ähnliche Themen
  • Böser Blick MK7

    Böser Blick MK7: War mal blau lackiert, sollte aber neuen Lack bekommen... Schrauben gibts dazu. 10€ VB
  • Böser Blick gesucht

    Böser Blick gesucht: Hallo ihr liebe seid einem halben jahr fahre ich nun einen mirca fresh da mein geliebter honda seinen geist gegeben hat . seid wochen suche ich...
  • Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick)

    Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick): Tausche schwarz lackierte Motorhaube von einem 4er Golf, mit angescheißter Haubenverlängerung (böser Blick), gegen normale Motorhaube in der...
  • Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03)

    Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666326566&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Sucheingaben

    böser blick golf 3 blechschrauben reindrehen

    Oben