Böser Blick für Golf 1

Diskutiere Böser Blick für Golf 1 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wo bekomme ich eine Motorhaubenverlängerung = Grillblende = Frontgrillspoiler für Golf 1 Cabrio BJ 92 mit Doppelscheinwerfer? Ich suche eine, die...
M

MichaelMA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich eine Motorhaubenverlängerung = Grillblende = Frontgrillspoiler für Golf 1 Cabrio BJ 92 mit Doppelscheinwerfer? Ich suche eine, die nicht an den Seiten schräg nach oben geht, sondern bei der die Ober- und Unterkanten bis zum Ende parallel verlaufen. Also eine ganz normale eigentlich, die 1000 fach hergestellt wurde.

Thema:

Böser Blick für Golf 1

Böser Blick für Golf 1 - Ähnliche Themen

Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

böser blick golf 1

,

golf 1 böser blick

,

ABE böser Blick Golf 1

Oben