böser blick für 3er sedan

Diskutiere böser blick für 3er sedan im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen! Weiß jemand wo ich den bösen Blick für meinen Sedan bekomme,bei ath habe ich nichts gefunden. Thomas
thviper

thviper

Threadstarter
Hallo Zusammen!
Weiß jemand wo ich den bösen Blick für meinen Sedan bekomme,bei ath habe ich nichts gefunden.

Thomas

J

jt1984

Hy!

Soviel ich weiß gibts eigentlich noch keinen Bösen Blick mit ABE für den Sedan.

Bei http://www.body-kit.com/ gibts einen zum kaufen, der mir auch gefällt.

Vorsicht, es gibt aber schon 2 Unterschiedliche, ein ziemlich hässlicher & den anderen findest auf body-kit.com.

solltest doch einen finden bitte MELDEN!!! *G*

lg
thomas

PS: Vorsicht, der vom Sport passt nicht, hat schon jemand probiert !

C

Crusader83

hallo!

der vom Sport passt wirklich nicht. das war nämlich ich der es wissen wollte :D. body-kit.com gibt es schöne sachen aber leider alles ohne gutachten.

gruss

R

RuHe

BÖSER BLICK!

Joa Mei, reicht denn das nicht, wenn Du hinterm Steuer sitzt ?? :D :D :D :D :D

S

SilverBlueUnited

auf was schauen die den beim TÜV,wegen der Eintragung, wenn er z.B. von body.kit.com (USA) kommt???

S

sunracer

Scheinwerferblenden M3

...eine ABE oder ein Gutachten macht Sinn ! Aber es gibt noch die Einzelabnahme, mit der solche Teile bei denen Gutachten oder ABE nicht vorhanden sind eingetragen werden können. Hier kommt es oft auch auf den "good will" des Prüfers an. Scheinwerferblenden in der Art von Body-Kit.com sind m.E. beim TÜV durchaus im Wege der Einzelabnahme eintragbar. Probleme mit der Lichausbeute dürfte es keine geben und selbst wenn da eine abfällt dürfte die Gefahr für den nachfolgende Verkehr eher als minimal einzustufen sein. Mir kam letztens ein Pflasterstein von einem LKW entgegen. Das war weniger nett ! Mehr Probleme gibt es bestimmt bei Spoilern Schwellern und kompletten Stoßstangen ohne Gutachten, da wage ich mich nach einem teuren Reinfall mit meinem MX5 nicht mehr dran. Wenn der TÜV bei den Blenden nicht nicht mitmachen sollte, kann man sie ja schnell wieder abmachen. Der Aufwand und die finanziellen Mittel sind ja nicht überdurchschnittlich hoch. Ich habe die Blenden auch und werde vor der Montage mal zum verschiedenen TÜV/Dekra Prüfern rennen und sehen was die meinen... Ich denke deren Meinung ist durchaus auch regional verschiedenen... Gruß
Dirk

L

Laternenparker

sunracer schrieb:
...verschiedenen TÜV/Dekra Prüfern rennen und sehen was die meinen... Ich denke deren Meinung ist durchaus auch regional verschiedenen...
Ich denke, dass das auch von der dicke der eigenen Brieftasche bzw. der Kassenlage der Gegend abhängt, obwohl die Maßstäbe eigentlich einheitlich sind... ;)

Ne, im ernst, die Blenden müßen halt sauber befestigt werden, damit sich nix löst (vorallem bei einem möglichen Unfall).

Drück dir die Daumen.

Mfg

Laternenparker

S

schlingel18

Hi,
also ich hab mir letztes Jahr einen Bösenblick von der USA bestellt alles kein Problem, war auch beim TÜV hab dort eine Bekannte für ca 40 € wird alles eigetragen auch ohne ABE, mein Prob ist momentan das die dinger nicht 100% passen.

S

sunracer

Meine von www.body-kit.com passen einwandfrei !!! :-)

S

SilverBlueUnited

Habe mir auch die Scheinwerferblenden bestellt (aus Österreich). Passen super auf meinen M3 Stufenheck (es sind aber ganz ganz minimale unterschiede die man fast nur beim 5th mal hinschauen sieht).

Hatt jemand hier schon (aus Deztschland) die Scheinwerferblenden an seinen M3 Stufenheck angebaut? Wenn ja wieviel kostet den so nen lackierung? Werden die Blenden komplett lackiert oder nur vorder seite? Und mit was habt ihr sie besfestigt??

danke leute :)

Thema:

böser blick für 3er sedan

böser blick für 3er sedan - Ähnliche Themen

• Anschweisbleche *für bösen Blick--modergänzung*

Anschweisbleche *für bösen Blick--modergänzung*: Tach Habe mir jetzt für mein Auto Einschweißbleche geholt und möchte die jetzt laufe der tage dran machen.... Muss ich da auf was besonderes...
  • suche ABE für Bösen blick

suche ABE für Bösen blick: hi leutz suche für meinen 2f eine ABE für nen bösen blick aus gfk mfg ATMan
  • Suche den so genannten Bösen Blick für B5 Avant

Suche den so genannten Bösen Blick für B5 Avant: Suche Den Bösen Blick für meinen B5 Avant? Wer kann mir helfen, bei Ebay ist nichts zu finden?
  • Suche ABE für Bösen Blick!

Suche ABE für Bösen Blick!: Servus! Hab mal vor längerer Zeit meinen bösen blick aus kunststoff hier von nem Mitglied gebraucht gekauft! Hab da aber nich an ein Gutachten...