böser blick eintragen ?!

Diskutiere böser blick eintragen ?! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, ich habe eine frage. ich habe bei meinem astra f ein bösenblick aus blech vorne rangeschweisst ! bisschen verspachtelt und nu muss ich zum...

_-Toasti-_

Threadstarter
hallo,
ich habe eine frage. ich habe bei meinem astra f ein bösenblick aus blech vorne rangeschweisst ! bisschen verspachtelt und nu muss ich zum tüv wie sieht das aus sagt er was ?! ( ich habe keine abe,abg oder gutachten ich habe nur das blech bekommen)
kann ich das als einzelabnahme machen ?!

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Natürlich kannst du das als Einzelabnahme machen... fällste durch, kannste ne neue Haube kaufen....

schneg1979

Natürlich kannst du das als Einzelabnahme machen... fällste durch, kannste ne neue Haube kaufen....
wieso eine neue haube??
und zu toasti:
wieso schweisst du einen bb an deine haube und hast keine ahung ob du dies so eingetragen bekommst??? und wenn das schon so vorgefertigte bleche waren,WIESO bist du dann nicht mit den BLECHEN zum TÜV und hast NACHGEFRAAAAGT???!!

_-Toasti-_

Threadstarter
ich war nu beim tüv und der hat gesagt is kein problem trage ich dir ein ! der war voll nett :)
thx für eure antworten

Thema:

böser blick eintragen ?!

böser blick eintragen ?! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
Abkürzungen im Fahrzeugschein?!: Hallo, habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und betrachte mir nun gerade meinen Fahrzeugschein. Jedoch kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen...
Oben