[Böser Blick] = Bad Look Maske o. Metall Böser Blick

Diskutiere [Böser Blick] = Bad Look Maske o. Metall Böser Blick im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo was ist besser ne Bad Look Maske oder einen Böser Blick ran schweißen ? wenn man den ran schweißt was muss man den noch alles machen ...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
Hallo was ist besser ne Bad Look Maske oder einen Böser Blick ran schweißen ?

wenn man den ran schweißt was muss man den noch alles machen ?
könnte es sein das man verspachteln/gerade schleifen/lackieren muss, lieg ich da richtig ?

muss man den die ganze motorhaube neu lackieren lassen oder nur das kleine neue stück ?
 
G

GolflllTDi

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi

also die maske ist die einfachere methode. einfach anstecken oder gegebenenfalls anschrauben und fertig. vorher natürlich lackieren.
der blick aus metall wird geschweißt oder geschraubt und dann verspachtelt.
dann wieder schleifen und lackieren. wenn du einen guten lackierer kennst
der beilackieren kann ist das gut. aber ansonsten ist es ratsam die ganze haube
zu lackieren. dann legt man lieber was drauf anstatt nachher nen unterschied zu sehn.
man bekommt die dinger auch aus gfk. hatte mal so einen. den hab ich auch geschraubt.
aber das ist nix wahres.
hatte den mit ner sprühdose lackiert. der war nach nem halben jahr viel dunkler als der lack vom auto.
ich baue meinen dreier gerade neu auf und werde mir auch nen bösen blick anschweißen da der wagen eh neu lackiert wird.

mfg peter
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
hmm ich überlege es mir noch mal, vielleicht erst mal ne bad look maske und dann später irgendwann mal wenn man ein bisschen mehr geld hat und so dann den bösen blick aus metall dran schweißen und die ganze motorhaube lackieren


so eine wird mir schon ziemlich gut gefallen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464206993&category=14766

oder die ist auch cool

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462256673&category=44211


aber die bad look maske muss ich auch eintragen lassen oder ?

aber sowas mit kommt bestimmt tüv mit oder
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
ja das musst du alles eintragen lassen, egal welche Bauart...
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
70000 Stuttgart
die masken sehen ja net schlecht aus, aber ich würd anschweißen lassen. das gfk zeugs ist nichts. hab für meinen bösen blick damals 80 euros gezahlt inkl. schweißen, verzinnen, tüv abnahme glaub ich 30 euros. lacken hätt glaub ich 100 euros gekostet. also wie schon gesagt lieber ein bisschen mehr ausgeben aber es sieht dann auch dauerhaft geil aus
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
aber ich hab keinen der mir das anschweißt/verspachtelt sonst würde ich das auf jeden fall machen


hat einer ne seite oder ein paar bilder wo man ein paar golf 3s sieht mit so ner bad look maske ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
das ist echt günstig!

hab für meinen bösen blick damals 80 euros gezahlt inkl. schweißen, verzinnen, tüv abnahme glaub ich 30 euros. lacken hätt glaub ich 100 euros gekostet.
Hi DJ BigMac,
das ist ja richtig billig.Darf ich fragen wo du das hast machen lassen?

Greetz Robert
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
70000 Stuttgart
das ist im raum stuttgart, ein bekannter von nem kumpel von mir, der bei einem schwäbischen autobauer arbeitet :D
 
Thema:

[Böser Blick] = Bad Look Maske o. Metall Böser Blick

[Böser Blick] = Bad Look Maske o. Metall Böser Blick - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

e39 böser blick stuttgart

,

bad look maske r19

,

Golf 2 Maske böser Blick

,
golf 3 böser blick maske
, maske aus metall selbst, masken aus metall billig, bad look motorhaubenverlängerung ein unterschied, metall maske billig, Motorhaube bösen Blick dran schweißen Kosten und Lackieren
Oben