Böser Blick am 9n ?!

Diskutiere Böser Blick am 9n ?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, habe mir vor kurzem einen Sportgrill bestellt und da ich ja nun den enstehenden "Halbmond" an der Motorhaube zuschweißen muss wollte...

polo_flo

Threadstarter
Hi Leute,

habe mir vor kurzem einen Sportgrill bestellt und da ich ja nun den enstehenden "Halbmond" an der Motorhaube zuschweißen muss wollte ich Fragen ob jemand weiß wo ich nen Bösen Blick für den 9n herkriege (Anschweißbleche).
Wenn ich schonmal drüber bin wollte ich auch noch eine Lufthutze einbauen, hat damit jemand erfahrung? wirkt sowas am 9n?
Danke für alle Antworten

flo

Polo3000

hi,

also wenn du geld genug hast, dann kauf dir lieber gleich ne neue haube... die kostet zwischen 400 und 500 euro, dafür haste den bösen blick schon mit drin, der wirklich gelungen im gegensatz zu diesen angeschraubten dingern aussieht!! und entlüftungsschlitze hat die auch schon dabei! von zender die sieht echt cool aus.

oder billiger is ne normale mhv von je desing oder so. die is nich so teuer und durch die is dieser 'halbmond' auch weg =) muss zwar alles lackiert werden, aber das muss es ja bei nem eischweißblech auch :)

viel spass dann... cuuu

polo_flo

Threadstarter
hmm ich schau mir die mal an, hab grad ein bissl in der vw-scene rumgeschnüffelt und ne geile haube von lumma-tuning entdeckt... danke erstmal!

Thema:

Böser Blick am 9n ?!

Böser Blick am 9n ?! - Ähnliche Themen

Motorshow-Essen: Hi Leute, wollte mal wissen on jemand von euch schon auf der Essener Motorshow war und dort eingekauft hat? Wie ist das Angebot für Puntos...
böser blick?!: hi, will bei meinem a3(8L) den bösen blick einbauen, da gibt es ja 2möglichkeiten zum einen scheinwerferblenden dran zu montieren oder die...
Böser blick / Selber machen? / Kaufen?: Hy leute Ich wollt mir n bösen blick für mein 206er machen. Soll ich mir da so aufkleber kaufen? Wenn ja welche und wo bekomm ich die her und was...
suche professionellen Tuner: Ich suche einen professionellen Tuner aus der Umgebung NRWs (ich selber komme aus der Nähe von Bochum) der sich mit dem anschweißen eines Bösen...
Kleinere Veränderungen im Innenraum: Moin, habe vor meinen ganzen Stolz ein bissel neu zu gestalten. An meinem Golf ist bei auf einen bösen Blick und einen Sportgrill bisher nichts...

Sucheingaben

9n polo

Oben