Böser Blick am 9n ?!

Diskutiere Böser Blick am 9n ?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, habe mir vor kurzem einen Sportgrill bestellt und da ich ja nun den enstehenden "Halbmond" an der Motorhaube zuschweißen muss wollte...
  • Böser Blick am 9n ?! Beitrag #1
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mir vor kurzem einen Sportgrill bestellt und da ich ja nun den enstehenden "Halbmond" an der Motorhaube zuschweißen muss wollte ich Fragen ob jemand weiß wo ich nen Bösen Blick für den 9n herkriege (Anschweißbleche).
Wenn ich schonmal drüber bin wollte ich auch noch eine Lufthutze einbauen, hat damit jemand erfahrung? wirkt sowas am 9n?
Danke für alle Antworten

flo

• Böser Blick am 9n ?! Beitrag #2
P

Polo3000

Punkte Reaktionen
0
hi,

also wenn du geld genug hast, dann kauf dir lieber gleich ne neue haube... die kostet zwischen 400 und 500 euro, dafür haste den bösen blick schon mit drin, der wirklich gelungen im gegensatz zu diesen angeschraubten dingern aussieht!! und entlüftungsschlitze hat die auch schon dabei! von zender die sieht echt cool aus.

oder billiger is ne normale mhv von je desing oder so. die is nich so teuer und durch die is dieser 'halbmond' auch weg =) muss zwar alles lackiert werden, aber das muss es ja bei nem eischweißblech auch :)

viel spass dann... cuuu

• Böser Blick am 9n ?! Beitrag #3
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm ich schau mir die mal an, hab grad ein bissl in der vw-scene rumgeschnüffelt und ne geile haube von lumma-tuning entdeckt... danke erstmal!

Thema:

Böser Blick am 9n ?!

Böser Blick am 9n ?! - Ähnliche Themen

vw polo goal anlagen einbau: hi leute, habe mir eine anlage gekauft fürs auto nun gehts an den einbau! folgendes muss ja die anlage auch ans dauer+ anschließen also muss ich...
Angel Eyes & Böser Blick: Hey leute habe mal ne frage gibt es eigentlich für mein Clio Angel Eyes ?? und was gibt es eigentlich so für geile Scheinwerferblenden weil ich...
Unfall... brauche Rat!!: Hey Leute! Hatte heute einen Unfall, bei dem meine rechte Front so einiges abbekommen hat. Kotflügel verzogen, Motorhaube geknickt, Stoßstange...
Böser Blick einschweißen: Hi zusammen hab mir überlegt nen bösen Blick einschweißen zu lassen. Mir wurde auch ein Angebot gemacht mit schweißen blech und lackierung für...
Was denkt ihr??: Hi Leute, es geht um meine Anlage im Auto genauer gesagt um meine Lautsprecher. Ich habe vor kurzem mir meine Anlage bei einem Händler bestellt...
Sucheingaben

9n polo

Oben