Böser Blick 6N - Krieg ich DEN eingetragen?

Diskutiere Böser Blick 6N - Krieg ich DEN eingetragen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, liebe TÜVlers! Ich hab da mal so 'ne Frage, ich hab mir den bösen Blick von Mattig (siehe Bild!) für meinen 6n geholt. Dabei ist nur ein...
2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe TÜVlers!

Ich hab da mal so 'ne Frage, ich hab mir den bösen Blick von Mattig (siehe Bild!) für meinen 6n geholt. Dabei ist nur ein Teilegutachten von Mattig. Bekomme ich den so eingetragen, oder muss ich damit rechnen, dass ich den erst noch gründlich abschleifen muss?

Hier das Bild, wie er angebaut aussieht:

Anhänge

• BB6N.jpeg
    BB6N.jpeg
    15,5 KB · Aufrufe: 138
S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich das sehe, dürfte DER kein Problem sein. Ich hab schon weit schlimmere mit Eintragung gesehen. So tief runter geht der ja nun nicht, dass vom Lichtkegel großartig was "abgeschnitten" wird...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke auch dass das kein Problem geben dürfte... Ich hab auch schon fiesere gesehen.
Und Mattig ist jo schon recht seriös, daher sollte der auch kein Ärger machen.

Greetz
Marcel

2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hm... das klingt ja schon mal gut...

Danke für die schnellen Antworten!

S

S-cort

Punkte Reaktionen
0
YO, das sollte passen und keine Probleme verursachen!!!!

(teilgutachten beim TÜV net vergessen)

Thema:

Böser Blick 6N - Krieg ich DEN eingetragen?

Böser Blick 6N - Krieg ich DEN eingetragen? - Ähnliche Themen

Mercedes Maybach Coupé: Prototyp weckt Hoffnungen auf einen großen Zweitürer - UPDATE II: 11.08.2016, 15:06 Uhr: Das Comeback von Maybach als eigenständige Luxusmarke wurde für Mercedes zum Flop, inzwischen steht der Name nur noch für...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Auto verkaufen - richtige Vorbereitung sowie Präsentation: Ein Auto kann aus vielerlei Gründen verkauft werden - Familienzuwachs, anstehendes Neufahrzeug, oder auch ein Firmenwagen, welcher das...
Modelloffensive bei Skoda: Fabia, Superb, Yeti-Nachfolger und weitere Neuheiten bis zum Jahr 2016: In Weiterstadt bei Darmstadt teilen sich die beiden VW-Töchter Seat und Skoda ein Gebäude für ihre Deutschland-Zentralen. So eng sie dort...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
Oben