Bösen Blick (angeschraubt) am Grill um 2cm verkürzen erlaubt?

Diskutiere Bösen Blick (angeschraubt) am Grill um 2cm verkürzen erlaubt? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab mir nen Bösen Blick bei ebay ersteigert. Leider ist er im Original doch etwas länger im Bereich des Grills, als beschrieben und ich...
Pelle1989

Pelle1989

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir nen Bösen Blick bei ebay ersteigert. Leider ist er im Original doch etwas länger im Bereich des Grills, als beschrieben und ich würde ihn gern etwas kürzen. Erlischt die mitgelieferte ABE in diesem Fall, oder kann ich das bedenkenlos machen?

Pelle1989
 
Puffblende

Puffblende

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
5
Ort
76185 Karlsruhe
Hey,

Also mein Tip ist- eine zum Anschweisen kaufen (sieht vieeeel besser aus,und lässt sich anpassen so wie dus willst)
Aber um deine Frage (zum Teil) zu beantworten.Ich würde ihn einfach kürzen,das dürfte eigentlich kein Problem sein.Problematisch wirds erstwenn du ihn verlängerst.
Aber du kannst auch mal warten vielleicht meldet sich noch wer ders SICHER weiß.:P

lg Puff
 
V

VR6 Mario

Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir auch vorher eine lange Motorhaubenverlängerung gekauft, als ich damit jedoch nicht zufrieden war (halt wegen der länge) habe ich mir bei dem ebay Verkäufer " mega-autoteile-discount " zum kompl. Preis für 17,40 einen schmalen Bösen Blick gekauft.
Dieser sieht jetzt wesentlich besser aus!
Natürlich nicht vergleichbar mit dem angeschweisten, aber halt die günstigere Variante!
Gruß
Mario
 
A

Autotempel

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
90154 Roth
Hallo Pelle.

Also sobald Du das Teil auch nur geringfügeg abänderst, erlischt sofort die ABE dafür! So der Rechtsweg.

Wenn Du es abänderst, dürfen auf keinen Fall scharfe Kanten entstehen!!!

Mein Rat wäre, suche eine Tüv-Prüfer Deines Vertrauens auf und sprech mal mit Ihm darüber! Es gibt einige, die dann sagen, ja, wenn es nicht in irgendeiner Weise zu Verletzungen kommen kann - nach dem ABSÄGEN - dann können wir schon etwas machen!

Gruß Stefan.
 
Thema:

Bösen Blick (angeschraubt) am Grill um 2cm verkürzen erlaubt?

Bösen Blick (angeschraubt) am Grill um 2cm verkürzen erlaubt? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Citroen C4 Picasso und Grand C4 Picasso im Fahrbericht von Autoextrem: Vans und Mini-Vans gehören neben der Oberklasse und Kleinstwagen zu den einzigen Wachstumssegmenten in einem seit Monaten nachlassendem Markt. Ein...
Bösen Blick (angeschraubt) am Grill um 2cm verkürzen erlaubt?: Hi, ich hab mir nen Bösen Blick bei ebay ersteigert. Leider ist er im Original doch etwas länger im Bereich des Grills, als beschrieben und ich...
Picanto - Böser Blick?: Hi, Kollege von mir fährt nen KIA Picanto den er gern etwas...naja.. 'böser' machen will:) Hab bei eBay nen bösen Blick gefunden der echt gut...
[B] Peugeot 206 Motorhaube mit bösem Blick und Rüffer Sportauspuff, sowie Schürze: Moin, werde im nächsten Monat (April oder Mai) von meinem kleinen 206er trennen ;( Habe mich entschieden ihn doch "zurück" zuschrauben und ihn...

Sucheingaben

muss ich einen angeschweisten bösen blick am golf 4 eintragen lassen

Oben