Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bördeln im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits!
Ich habe vor meinem Bravo 17"er zu verpassen. Nun weiß ich nicht ob ich bördeln muss oder nicht. Der Wagen ist nicht...
Also bördeln ist empfehlenswert! Ich musste schon bei meinen 15ern bördeln lassen, ohne Fahrwerk!! Bei den 17ern kommt man fast nicht drum rum!! Es wird ja immer im eingefederten Zustand nachgesehen, ob die reifen irgendwo anliegen! also ist es relativ ob du ein Fahrwerk drin hast oder nicht!!
Nutzungsausfall nach Unfall - Wann kann man eine Nutzungsausfallentschädigung erhalten?: Wenn man in einen Unfall verwickelt ist, kann man dann nicht selten den eigenen Wagen erst einmal nicht nutzen und für solche Fälle kann eben der...
Wann darf man den Warnblinker einschalten und welche Strafen gibt es bei falscher Nutzung?: Schnell mal den Warnblinker eingeschaltet, weil man auch nur einmal schnell parken will? Das sieht man oft und viele halten das für in Ordnung...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen,
ich habe eine etwas konfuse Geschichte.
Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen,
seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^
Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...