Bördeln

Diskutiere Bördeln im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits! Ich habe vor meinem Bravo 17"er zu verpassen. Nun weiß ich nicht ob ich bördeln muss oder nicht. Der Wagen ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bravo_GT

Guest
Hallo allerseits!

Ich habe vor meinem Bravo 17"er zu verpassen. Nun weiß ich nicht ob ich bördeln muss oder nicht. Der Wagen ist nicht Tiefergelegt.

Gibt es irgendwelche Auflagen die vorschreiben ab wann gebördelt werden muss?
 

Anhänge

  • lz4.jpg
    lz4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 413

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Werde das Thema verschieben

Danke für Deine Anfage hier im Forum, doch leider ist diese in eine flasche Rubrik geraten
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bravo_GT

Guest
Flasche rubrik?? Wieso denn? Letztendlich sagen mir deine Kollegen doch ob ich Bördeln muss oder nicht.
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Diese Auflagen werden duch das vorhandene Gutachten aufgezählt.

Kann ich Dir ohne Überprüfung des Fahrzeugs aus dem Stehgreif nicht sagen.

Wende Dich doch mal an die Jungs in der Fiat Ecke...ob diese Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben.
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Also bördeln ist empfehlenswert! Ich musste schon bei meinen 15ern bördeln lassen, ohne Fahrwerk!! Bei den 17ern kommt man fast nicht drum rum!! Es wird ja immer im eingefederten Zustand nachgesehen, ob die reifen irgendwo anliegen! also ist es relativ ob du ein Fahrwerk drin hast oder nicht!!

Gruß Stephan
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Weitere Fragen betreffen TÜV bitte ins TÜV Forum stellen. Red Evil hat die Frage ja beantwortet :)
----> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bördeln

Bördeln - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
Kolonne richtig überholen? Welche Rechte hat ein Konvoi und welche Strafen können fällig werden?: Nicht nur das Militär bildet Kolonnen die sich dann im Verbund über die Straße bewegen, auch die Polizei oder Hilfsorganisationen können einen...
Schlagschrauber: Wieviel NM für festgerostete 32er Mutter? / Wie 32er-Mutter lösen?: Hallo. Ich will die 32er-Mutter hinter der Felge lösen, aber mit den vorhandenen Werkzeugen geht es nicht, oder Ich will deren Schaden nicht...
Oben