Bördeln notwendig ????

Diskutiere Bördeln notwendig ???? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und zwar will ich mit 7*17 Dotz Le Mans Felgen mit 205/40/17 Toyo Reifen an meinen Focus Bj 99 Fliesheck...
  • Bördeln notwendig ???? Beitrag #1
F

FocusMilla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem und zwar will ich mit 7*17 Dotz Le Mans Felgen mit 205/40/17 Toyo Reifen an meinen Focus Bj 99 Fliesheck anbringen und jetzt würde ich gerne wissen ob es notwendug ist zu bördeln. Oder ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt wie zum Beispiel Federn austauschen oder sowas ???????
Ausserdem weiss ich nicht ob man sowieso Tieferlegungsfedern braucht damit die Karre nicht aussieht wie ein Traktor auf den 17" ???????

Würde mich sehr freuen wenn mir einer (oder mehrere) in den nächsten Tagen helfen könnten !!

Danke Alex

• Bördeln notwendig ???? Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Leider hast du die ET nicht mit angegeben, aber wenn die so um die 35 beträgt dann passt das ohne bördelt, auch nach tieferlegung.
Alternative zu bördeln, aber nicht in allen fällen möglich wäre federwegbegrenzer, schränkt aber den komfort ein.

• Bördeln notwendig ???? Beitrag #3
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Kein Prob.

Mein Focus ist 50/30 tiefer und ich habe auch 7*17 org Ford drauf und da musst du nichts bördeln!!!

hab Probeweise schon 18er drauf gehabt selbst das geht gerade so !!! :D

Thema:

Bördeln notwendig ????

Bördeln notwendig ???? - Ähnliche Themen

Felgen eintragen - Österreich: Hi! Da ich gerade ein paar "nette" Erfahrungen in Wien mit der Eintragung von neuen Reifen-/ Felgendimensionen gemacht habe, hab ich mir gedacht...
Sucheingaben

corolla e11 7x15 et 38 ohne bördeln

Oben