Bördel

Diskutiere Bördel im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, dann fange ich mal wieder ein neues Thema an. Ich habe mir diese Woche Alufelgen gekauft. Die ich übers Internet bestellt habe und die...
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Hallo,

dann fange ich mal wieder ein neues Thema an. Ich habe mir diese Woche Alufelgen gekauft. Die ich übers Internet bestellt habe und die haben mir geschrieben das ich wohl zu 90% meine Radkästen Bördeln muß da sonst die Reifen bzw die Felgen aus dem Radkasten gucken. Und jetzt die große Frage. Kann mir einer jemanden empfehlen der das gut hin bekommt oder eine Firmenkette die das macht???? Wohne im PLZ bereich 3761.

Freue mich schon auf eure Beiträge.

Gruß Stephan
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Macht eigentlich jede gute Fachwerkstatt.
Ansonsten sind immer wieder die großen Reifen & Felgen Händler zu empfehlen.

Direkt wüsste ich jetzt nicht, wer bei dir da in der nähe liegt.

Gruß
Sob
 
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Ach so das gut zu wissen. Dachte das nur bestimmte Werkstätten das machen können. Weißt du wie teuer das ungefähr ist??

Gruß Stehan
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hallo.

Kommt immer ganz auf die Werkstatt an.
Zum Beispiel nimmt meine, wo ich immer bin, ca. 30 Euro pro Radlauf und du musst da einen Wisch unterschreiben, das du über eventuelle Lackabplatzungen und der gleichen Informiert wurdest und Sie dafür keine Haftung übernehmen. :)

Habe auf meinem Kalos aber noch nicht so Monsterfelgen das ich bördeln müsste.


Gruß
Sob
 
Thema:

Bördel

Top