Bodykits für BA4 - Eintragungen :(

Diskutiere Bodykits für BA4 - Eintragungen :( im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi Leute, ich hab da nen kleines Problem. Ich hab nen Prelude BA4 und will ihm ein neues Gesicht und nen süßen Hintern verpassen. Wär da net...
L

Lyron

Threadstarter
Hi Leute, ich hab da nen kleines Problem.

Ich hab nen Prelude BA4 und will ihm ein neues Gesicht und nen süßen Hintern verpassen.

Wär da net unser Lieber Tüv wär das ganze ja auch kein Problem.
Ich hab mich mal umgeschaut, man bekommt ja in Deutschland so gut wie garnichts.
Tss bietet ein einziges Bodykit für den BA4.

Extreme Dimensions bietet mehrere Schürtzen u. Spoiler an, allerdings ohne Teile Gutachten oder Material Bericht.

( Ich weiß, Eintragung nach §21 möglich, aber die Tüv-Prüfer sagen immer nur mind. Materialgutachten )

Jetzt halt meine Frage:

Kennt ihr einen Weg die Dinger dann trotzdem eingetragen zu bekommen ? Hat das einer von euch schon gemacht, Import Teile eingetragen ?

Und, gibt es noch andere Hersteller die Bodykits bzw Spoiler für den BA4 verkaufen, wo evtl Gutachten dabei sind ?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)

Grüssle Lyron

L

Lyron

Threadstarter
Weiss keiner eine Antwort ? :(

P

P-Jay

Du kannst ja paar Prelude fahrer fragen ob sie dir nicht eine kopie des Fzgscheins zuschicken können. Aber vorher mal beim tüv fragen ob sowas akzeptiert wird.

mfg

K

Kobura

Gibt bestimmt bei dir in der Nähe nen Inside-Tipp für nen TÜV-Prüfer, der sich auch Ware ohne Gutachten anschaut.
Sofern das kein Billigschrott ist und sich nicht irgendwie negativ auf Sicherheit und Fahrverhalten auswirkt, bekommst du eigentlich an Bodykits alles eingetragen. Ist halt bloß die Frage "wo" ;)

D

DRIVEMASTER

Ba4

Moin Moin

Ich suche genau wie Du nach einen anderen Bodykit als das von TSS/Nippon
Hast Du schon eins gefunden? :D

Frohe Weihnachten

Mail:drivemaster2005@yahoo.de

BA4-Runner

BA4-Runner

Ich habe mein Bodykit über §21 Eintragen lassen.
O.K. man braucht etwas "Vitamin B" und einen guten Prüfer.
Kopie vom Fahrzeugschein oder ähnliches ist eher eine Beleidigung für den Prüfer:
Jeder Prüfer darf nach eigenem Ermessen handeln und lässt sich nicht gerne von
einem "Vorgänger" sagen, was er zu genehmigen hat.

Gruß, Ralf

Thema:

Bodykits für BA4 - Eintragungen :(

Sucheingaben

honda prelude ba4 bodykit

,

prelude ba4 bodykit

,

extreme dimensions mercedes bodykits tüv

,
honda prelude ba4 nippon bodykit
, bodykit prelude ba4, prelude ba4 nippon, honda prelude ba4 body kit

Bodykits für BA4 - Eintragungen :( - Ähnliche Themen

• SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe

HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Tipp für Rep. and Bodykits etc.

Tipp für Rep. and Bodykits etc.: Hallo zusammen, der Winter hat mir schon den ersten Schaden an meinem Babe hinterlassen. Zusehen in den Winterbildern ;-) Mir ist die...
  • Verkaufe für Peugeot 106 Bodykit S16

Verkaufe für Peugeot 106 Bodykit S16: Hallo, das Bodykit enthält Front und heckstosstangen, 2x Schweller und 4x beitbau, ein breitbau ist rot, alle andere teile blau metallic. Die...