Bodykits, 2Fast2Furious

Diskutiere Bodykits, 2Fast2Furious im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Hallo alle mitteinander. Wenn Ihr Teile wie Bodykits, Tenzoparts, Greddyparts sucht, oder Sachen die nicht auf der HP sind Fragt einfach an...
M

MPC-Tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle mitteinander.

Wenn Ihr Teile wie Bodykits, Tenzoparts, Greddyparts sucht,
oder Sachen die nicht auf der HP sind Fragt einfach an.

Hier findet Ihr wirklich alles was das Herz begehrt und auch Zahlbar ist.

Car Styling, Car Tuning, American Styling, Motorsport und Racing
www.mpc-tuning.com

Car Hifi
www.soundcar.org

Mfg Martin​

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Will nur eine Möglichkeit aufweisen das US Teile in der Regel keine Gutachten oder Materialgutachten zur Abnahme haben.

Auch ist ein Materilagutachten hierfür alleine nicht ausreichend sonderen es muß eine Luftleitprüfung zur Abnahme dabei sein.

Quelle....KBA Feb. 2004

J

jayjays

Punkte Reaktionen
0
@Dr.TÜV

Die Aussage ist schlichtweg FALSCH !
Zur Prüfung von Karosserieanbauteilen gibt es eine Prüfanweisung VdTÜV 744.
Dort ist beschrieben welche Teile luftleittechnische Einrichtungen sind und welche nicht und wann diese wie geprüft werden müssen.

Also erst lesen, dann begreifen und dann erst posten, bevor noch mehr solche Gerüchte verbreitet werden !

MfG
JayJayS

G

Golf4ever

Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch nicht, und ich hab Firefox.

Viper005

Viper005

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht weil es die internetseite nicht mehr gibt! :D schon mal daran gedacht? :P

Greetz Viper

Thema:

Bodykits, 2Fast2Furious

Bodykits, 2Fast2Furious - Ähnliche Themen

Nürnberg - Saisonstart der Tuning Scene - in 2011 über 38.000 Besucher: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Suche nen Sub und ne Mono Amp: Hi ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Car Hifi. Und als ich mich die letzten tage mal nach nem Gehäuse Subwoofer und eine dazu passende Mono...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Biete Mazda 6 Bodykit: Hallo, da ich im Moment mein Geld für (etwas) wichtigeres als Tuning benötige, muss ich mich schweren Herzens von meinem Mazda 6 Bodykit trennen...
„SEXY FK CAR WASH“ bei FK Automotive am 12.06: Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr...
Oben