bodykit

Diskutiere bodykit im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi Leute ?( ich bin neu hier und hab mal ne frage ich hab mir ein stilo gekauft (1,8 133PS ) und würde den gern etwas aufmotzen hab aber net so...

stilofan

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
Hi Leute ?(
ich bin neu hier und hab mal ne frage ich hab mir ein stilo gekauft (1,8 133PS ) und würde den gern etwas aufmotzen hab aber net so den durchblick und net so viel geld vieleicht kann mir jmd ein paar tipps geben wo ich günstige und gute teile rund ums tuning finde nicht nur bodykit auch alles andere

PS natürlich mit einbau weil ich ja keine ahnung hab^^ ;)

danke
 

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Aslo ich empfehle dir:
Novitec.com dan Italo-tuning.de und noch Camoa-tuning.de! ;it den drei solltest du mehr als nur bediehnt sein, da findest alles was du beim Stilo endern kanst. ;)
Hast hald die Quwal der wal. Ein tip von mir kauf nie kopien den die nacharbeit kostet dich dan mehr als du bei produkt eingespart hast, ( Schützen) ;)
 

stilofan

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
Also auf jeden fall mal danke für die tipps!!hab auf den seiten auch ne menge gefunden was mich interresiert aber wie ist das mit dem einbau?selber kann ich das nicht^^?! ?(
 

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
Warum kannst du das denn selber nicht?
Fehlt das werkzeug, oder traust du dich nur ned da ran?
Den Anbau kann dir ja auch ein Kumpel machen. ist alles halb so wild,
Wennst des in der Werkstatt machen lässt musst halt blechen.
also Vitamin b abchecken würd ich sagen.
 

stilofan

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
hmm naja irgendwie beides werkzeug wäre aber kein prob da wäre dann nur noch sache mit dem rantrauen ich hab vnull ahnung davon und will nix falsch machen hmm naja ich kuck dann halt ma wie ichs mach trotzdem danke
 

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
denk dir nichts. ich hab auch mal so angefangen, je mehr schrauben man auf hat desto sicherer wird man. :D
Hab jetzt dann auch ne menge vor mir bin aber voll optimistisch und mach auch viel selber. Weil ich nicht einseh das ich das geld der werkstatt gib.
Die wollten mich z.B. mit meiner airbagmatte/sitzpolster zum Sattler schicken und ich habs doch selber gemacht, wird nichts so heiß gekocht wie es gegessen wird. ;)
 

M4ck

Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
130
Ort
D-77933 Lahr
Moin,
Derrick dein Heck rockt =)

stilofan, kraul paar freunde zusammen und hau des zeug drauf.
Einer weiss dann mehr als der andere und kann bestimmt helfen.
also freunde holn und los =)


mfg
M4ck
 

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Derrich4u,

ist das eine grosse sache mit der Sennsormatte im beifahrersitz, brauch mann dazu nicht auch das Diagnosegeret um den Fehler nach der rep. wieder zu löschen?Habe das Selbe problem, habe zwar garatie aber möchte die Arbeit selbst machen so lerne ich mein Wägelchen noch besser kennen.
 

Anhänge

  • Scan0003.jpg
    Scan0003.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 299
  • Scan0004.jpg
    Scan0004.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 318
  • Scan0006.jpg
    Scan0006.jpg
    124 KB · Aufrufe: 289
  • Scan0005.jpg
    Scan0005.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 237

stilofan

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
wenn ich mir euro stilos so ansehe ........oh man sind die geil ich hab mal meine freunde gefragt die haben zwar genauso viel ahnung aber die sagen das selbe wie ihr werds dann mal probieren auf jeden fall mal ein FETTES LOB an euch und euro autos danke
mfg 8) ;) :D
 

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
@M4cK
Danke, nur die Lackierung ist scheiße geworden.
Hab da den falschen Mann an der Hand gehabt und der hats nicht so genau genommen.
@ StiloDream
Nein is nicht schwer.
Wenn du den Sitz ausbaust und umdrehst siehst automatisch was alles weg muss.
is sehr einfach gehalten.
Den Besuch in der Werke kannst dir sparen. Fehlerlöschen wär ned schlecht, musst aber ned. Nach ner gewissen Zeit geht der scho von selber weg.
 

M4ck

Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
130
Ort
D-77933 Lahr
Moin,

hm derrick, sieht man nix von lackfehlern.
Fehlt noch das gleiche endrohr auf der rechten seite dann is perfekt =)


@stilofan: halt uns auf dem laufenden. Bin auf progresspics gespannt


mfg
M4ck
 

stilofan

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
klar mach ich kann aber noch etwas dauern ich muss mich momentan auf meine meister prüf.konzentritrien aber dann geht es los ^^

ich seh da aber keine lack fehler bei dir?!



mfg
 

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
auf dem foto sieht man es ja ned so. aber wennst ihn mal in real siehst, dann kennst es
gewaltig.
für meine neue Front und die Seitenschweller hab ich jetzt nen neuen, der soll recht gut sein.
ich hoff es zumindest.
Wobei mir die seitenschweller scho wieder sorgen machen, weil die Verarbeitung ned so prall ist. Da muss ich noch mit spachtel nachbessern.
Das mitm endrohr haben scho viele gesagt.
find des aber ned notwendig. eins reicht mir da vollkommen aus. Noch ne rückfahrkamera auf die rechte Seite und gut ist.
 

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Hallo Derrck4u,
ja das problem mir dem Lackeirem hatte ich auch, mein Heck wurde 4 mal gelackt bis die farbe stimmte. Am besten ist immer noch wen du die seite gleich mit auslackierst dan haste keine farb unterschiede, lief zum glück alles über meine Versicherung (Parkschaden). Ich wohne ja in der schweiz und da ich alles im Österreich gemacht habe war das Tunen im Finanzielem berreich nicht so hoch. Habe für alles rundum mit Lacken und motage und material 2500Euro ausgegeben.( klar natürlich auch nur mit Conects). Hier in der schweiz hette ich das doppelte bezahlt.Mein Fahrwerk habe ich auch von Österreich und hat mich 700Euro gekostet und bei uns hätte ich 1200Euros bezahlt, natürlich das KW Variante 1.

Einmal KW immer KW
 

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
Also von der Farbe her passt es bei mir schon.
Nur sie wurde ned gescheit gefillert und jetzt siehst dat GFK-muster durch.
Aber ich hab ja auch nur nen fuffi fürs lackieren bezahlt.
Von daher is es mir egal. Vielleicht lass ich es von dem anderen ausbessern, wenn er die schweller und die neue Front gut macht.
ps. dafür zahl ich auch nur 350 mit Material.
 

S.T.I.L.O. Inc.

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
56
Ort
WIEN
Hallo Leute,

nur mal kurze Frage zu euren Hecks,
das ist eh die Schürze von Cadamuro, oder seh ich das falsch ?

Bin noch am Überlegen:
Entweder nur die "Hecklippe" von Cadamuro und dafür Duplex-Ragazzon,
oder Heckschürze von Cadamuro und dafür Endrohr nur einseitig...
was mein ihr ?

mfg
 

Derrick4u

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
90
unsere Hecks sind von Cada. ist richtig.
Also finde die Cadumro komplett am schönsten von allen.
Naja Italdesign wär noch geil aber zu teuer und ohne Gutachten.
würd sagen kauf dir die komplette und den Ragazzon-Duplex. Is was sehr feines.
 

S.T.I.L.O. Inc.

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
56
Ort
WIEN
Hi

jo, Italdesign find ich auch ur geil

Natürlich is duplex + komplettstossi am schönsten...
nur muss ich noch schaun ob sich das finanziell auch ausgeht =)

Ich muss aber auch sagen, die Version wie Stilo_Dream das hat, gefällt mir auch gut!

Aber mal ganz andere Frage, wieso hat diese Stossi dahinten immer mindestens ein Loch ?
Sind da Rückfahrsensoren vorgesehen oder wie ?

mfg
 
Thema:

bodykit

bodykit - Ähnliche Themen

Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Vectra B: universal-zv nachrüsten: moin. meine zv funzt gar nicht. weder fernbedienung, noch schloss. der FOH meinte, die kabel schwischen den türen brechen ganz gerne im alter...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...

Sucheingaben

fiat stilo bodykit

,

fiat stilo tuning bodykit

,

fiat stilo bodykit tuning

,
bodykit fiat stilo
, fiat stilo tuning tipps, pictures fiat stilo novitec, fiat stilo tuning, fiat stilo karosseriekit, fiat stilo bodykitt, novitec fiat stilo bodykit, Bodykit fiat stilo abarth, bodykits fiat stilo, body kit fiat stilo, fiat stilo abarth bodykit, welches bodykit kann man am fiat stilo montieren , bodykit für fiat stilo, Fiat Stilo body kit
Oben