Bodykit????

Diskutiere Bodykit???? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; HI Ich bin neu hier und bin seit Gestern stolzer Besitzer von einen Seat Leon Samba und wolte fragen wo man so ein Bodykit wie auf dem Fotto...
X

Xei

Threadstarter
HI

Ich bin neu hier und bin seit Gestern stolzer Besitzer von einen Seat Leon Samba und wolte fragen wo man so ein Bodykit wie auf dem Fotto kaufen kannn???

und wie Funktionirt das mit dem Lenken bei den großen Felgen??? gibs da spezielle Firmen die das machen???

Pe'viL

Pe'viL

also sorry wenn ich dat sagen muss aber beim oberen (weiß ich zwar net aber so kriegste den in deutschland nie durchen tüv) defenetiv zu tief für meinen geschmack gesagt aber schau dich mal bei den deutschen seiten und tunern um von wegen eintragbarkeit und so also vorsicht vorallem wenn du nichtmal nen material gutachten oder sonnst wird der spass ziemlich teuer das mit den reifen ist denke ich mal net so das problem wenn du die bister eingetragen kriegst geht dat schon noch soweit es hir bekannnt ist geht au 20 Zöller ansonnsten viel spass mit dem wagen augen auf bei den teilen und gute fahrt

M

Michael Hardt

Guest
Seat

Hallo haben schon 2 Leon wie oben abgebildet Verabut.
Natürlich mit Tüv Gutachten...allerdings wurden die Bilder oben Extrem mit dem Computer Bearbeitet.

Preise für den Umbau Front Seitenschweller und Heck sowie der 4 Rohr Auspuff lag bei beiden Wagen bei 2600,00€ incl Eintragung !

B

bek79

Hallo Michael Hardt
Ich habe interesse an so einem Bodykit für meinen Seat. Kannst du mir sagen wo ich so ein Bodykit gemacht bekommen kann? Ich habe einen Seat Leon Cupra R.
Besten Dank für deine Antwort.
MfG

romeob2k

romeob2k

das is ne fotomontage, und aber noch was für eine schlechte :D

in echt sieht das bodykit sicher total gestört und übertrieben aus!

evilkneevil

evilkneevil

also ich wäre mir nichtmal sicher ob es das "bodykit" überhaupt gibt und wenn ja würd ichs mir unbedingt vorher in echt ansehen. guckt doch nur mal die höhe der seitenschweller auf bild 1 und 2 an (also ab unterkante tür), die sind auf bild 1 fast 3 mal so breit.

ich glaub das ist einfach ein gefaketer original cupra.

L

Leonheart82

Das meine ich aber auch. Alles Fake! So wird man ihn nie hinkriegen. Jedenfalls nicht noch fahrbar.

Thema:

Bodykit????

Sucheingaben

bodykit seat leon cupra r 2001 germany

Bodykit???? - Ähnliche Themen

• Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...
  • SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...