bodykit

Diskutiere bodykit im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, da ich jetzt in den nächsten wochen endlich meinen eclipse haben werde, wollte ich jetzt schonmal nach tuningteilen gucken. Erstmal nur...
B

bln_power

Threadstarter
Hi,
da ich jetzt in den nächsten wochen endlich meinen eclipse haben werde, wollte ich jetzt schonmal nach tuningteilen gucken. Erstmal nur optisch, die 141ps reichen mir als fahranfänger erstmal aus.
Auf jeden fall soll ein bodykit her, das problem ist nur, dass ich oft gelesen hab, dass viele alles andere als passgenau sind. Also wenn ich hier und da mal n bisschen was abschleifen oder spachteln muss is ja kein ding, nur ich hab noch sehr wenig erfahrung damit und arbeiten mit gfk oder so traue ich mir selber nicht zu..und das machen lassen ist denke ich mal sehr teuer oder? Wo habt ihr eure bodykits so her und wie sah das aus mit passgenauigkeit? Oder wisst ihr wo man die zu nem bezahlbaren preis kaufen / importieren lassen kann? Wollte eigentlich insgesammt unter 1000€ bleiben (ohne lackieren)..
Hab auch schon n paar shops rausgesucht, hat jemdn vllt erfahrungen mit den folgenden?
http://www.shophyperformance.com
http://www.body-kitz.com
http://www.nippontuning.com
http://jt-autoparts.de
http://www.andysautosport.com

danke schonmal
mfg

S

Shu12

Bei Team X bekommst du eins für weniger als 1000 Euro.

Anhänge

B

bln_power

Threadstarter
Hast du vllt n link? ich finde irgendwie nichts :S
Und bei denen stimmt die passgenauigkeit auch?

S

Shu12

Die Seite wird zur Zeit neu gemacht.
Kannst sie dann unter http://www.team-x-velocity.de erreichen.

Die Passgenauigkeit ist auf jeden fall besser als der Ebayschrott. Aber bei GFK gibts keine 100 prozentige Lösung. Wenn du sowas willst, musst du Plastik nehmen. Sowas kostet dann aber weit über 1000 Euro.

eclipse1980m

eclipse1980m

Sagmal Shu... wer bist du ????
Sicher das TX nur die Seite neu macht? ;)))))
Das wage ich zu bezweifeln!
Aber mehr sage ich dazu mal nicht...findet es selbst heraus!

www.nippontuning.com ist 100% passgenau, beim rest kenn ich noch keinen der eines verbaut hat bzw. andere Hersteller waren immer ein paar nacharbeiten notwendig mal abgesehen wenn man sie direkt ordert wie z.b. bei www.veilside.com oder www.erebunicorp.com usw usw usw.... und nicht auf nachbauten reifallen die passen da sie per gipsabdruck gefertigt werden meist nicht so gut...lieber mehr zahlen als schrott kaufen wo man geld ins nachbessern steckt..

B

bln_power

Threadstarter
Gut, danke schonmal, ich denke dann werde ich mir das von nippontuning holen wenn ich nichts besseres mehr finde...das gefällt mir auch optisch und wenn es wirklich passgenau ist dann ist der preis finde ich auch ok...wenn noch jemand was kennt wäre ich trotzdem dankbar wenn er nochmal posten würde ;)

eclipse1980m

eclipse1980m

achja fast vergessen das von nippontuning beispielswiese ist nur bei non facelift 100% passgenau!

solltest du einen Facelift eclipse haben (erkennst du an z.b. der front und das heck, die front hat ein großen lufteinlass und das heck hat runde rückfahrscheinwerfer) dann passt das nicht genau wegen scheinwerfern also die front...und heck bräuchtest du andere leuchten aber informier dich mal musste ich auch und wenn man lange liest und sucht und meinungen einholt dann findet man für sich schon was passendes :)

falls du facelift hast würde ich nicht umbauen aber ist jedem seine sache ;)

S

Shu12

Ich steh im Kontakt mit dem Inhaber von Team X weil die gerade mein Eclipse aufbauen und deshalb weis ich das die nicht Pleite sind, fals du das meinst.

A

australia

Shu12 schrieb:
Ich steh im Kontakt mit dem Inhaber von Team X weil die gerade mein Eclipse aufbauen und deshalb weis ich das die nicht Pleite sind, fals du das meinst.
Mein aufrichtiges Beileid. Aber du meinst jetzt nicht wirklich, daß durch deine Werbung der Preis ausschlaggebend sinkt - oder?

S

Shu12

Ich versteh nicht was du von mir willst? Von dir kommt nie was konstruktives. Wenn ich nun mal die Werkstatt empfehle dann ist das doch meine Sache. Wenn du eine bessere kennst dann sag es. Sonnst würde ich dir mal empfehlen einfach mal deine Meinung für dich zu behalten.
Und was für ein Preis soll sinken? Der von meinem Umbau vieleicht? Also mir ist es egal ob der sinkt oder nicht. Ich hab ein Kostenvoranschlag und nach dem richte ich mich.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich hab bisher keine Arbeiten dieser Wekstatt gesehen. Drum möchte ich mir kein Urteil erlauen. Wieviel hast du dort schon machen lassen, dass du sie empfehlen kannst?

Ich wollt mir ja auf der Dresdner Automesse bissel was anschauen, aber auf dem Stand, der im Internet angegeben war, standen nur 3 VW.... ?(

eclipse1980m

eclipse1980m

Interessanter ist doch die Frage ob er sein Auto schon wieder hat und wie lange er es schon dort hat ;)

Shu12 scheint ja zumindest ein Experte zu sein also dann zeig mal Bilder deines Eclipse nach dem Umbau =)

Naja irgendwann merkt er es auch..

Achja was mir noch einfällt...er kann genausogut zu einer X-beliebigen Karroseriebaufirma in seiner nähe gehen was von vorteil ist...spart somit auch kosten. Oder selber dranpappen und dann zum lacker geben...

bevor gefragt wird, mit dranpappen meine ich anpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Shu12

Bei der X-beliebigen Karosseriebaufirma zahle ich für eine Motorhaubenverlängerung 480 Euro. Hat ein Bekannter machen lassen und nach der ersten Fahrt durch die Waschanlage ist der Lack abgeblättert.
Ich hab mir bei Maxpower ein Bodykit für einen Civic gekauft. In der Stoßstange ist mir dann ein gundierter Fleck aufgefallen. Als ich den runtergeschliffen habe ist das Logo vom Hersteller aufgetaucht und siehe da der kam aus Polen. Dieser Hersteller von GFK Teilen produziert für fast jeden großen Teilehändler in Deutschland. Ist also egal wo ich hier mein Bodykit kaufe.
Nur weil eine Firma nicht jede Messe besucht muß sie nicht gleich Mist sein. Auf der Tuningworld 06 hab ich auch einige Firmen gesucht die am Ende mit Abwesenheit glänzten.
Wenn ich sage das mein Auto gerade Umgebaut wird, dann kann ich wohl kaum Bilder von einem fertigen Fahrzeug haben. Aber ich hab welche vor dem Umbau.

Anhänge

B

bln_power

Threadstarter
Naja n kumpel von macht grad ausbildung bei nem lackierer und meinte er kann es für mich lackieren. Aber groß anpassen kann er aus zeitlichen gründen nicht mehr. Deswegen sollte das ja halbwegs passgenau sein.

eclipse1980m

eclipse1980m

Es ist immer gut wenn man jemanden kennt der sowas "schwarz" für einen macht für nen Kasten bier oder so ;)

Hab mein Honda Civic damals auch ein Bodykit verpasst und ihn komplett neu lacken lassen...die anpassarbeiten hab ich selbst gemacht das lacken hätte mich an die 2000 dm gekostet aber bezahlt hab ich im endeffekt nur den lack und nen hunni ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt wie dein Auto aussieht "wenn.." du es wiederhast Shu *g*

S

Shu12

Ich werd mich dann nochmal Anfang Mai melden...

Ü

ÜBERRUMPLER

lol SHU..fährst du immer mit us kennzeichen?

ich glaub du bist so ein armes kerlchen, was von team x beinflusst wurde!
team x ist tod..hat dicke anzeigen und verfahren am hals..die werden ihres lebens nicht mehr froh so wie ich das alles gehört habe!

alles nächstes mal bitte richig faken :>

A

australia

Vielleicht macht man so einfach Werbung für seinen kaputten Laden... :D

Ü

ÜBERRUMPLER

naja kaputt is ein ausdruck...betrügerpack..

Thema:

bodykit

Sucheingaben

mitsubishi eclipse bodykit

,

eclipse scheinwerfer facelift

bodykit - Ähnliche Themen

• Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...
  • SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...