bodykit

Diskutiere bodykit im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, da ich jetzt in den nächsten wochen endlich meinen eclipse haben werde, wollte ich jetzt schonmal nach tuningteilen gucken. Erstmal nur...
B

bln_power

Threadstarter
Hi,
da ich jetzt in den nächsten wochen endlich meinen eclipse haben werde, wollte ich jetzt schonmal nach tuningteilen gucken. Erstmal nur optisch, die 141ps reichen mir als fahranfänger erstmal aus.
Auf jeden fall soll ein bodykit her, das problem ist nur, dass ich oft gelesen hab, dass viele alles andere als passgenau sind. Also wenn ich hier und da mal n bisschen was abschleifen oder spachteln muss is ja kein ding, nur ich hab noch sehr wenig erfahrung damit und arbeiten mit gfk oder so traue ich mir selber nicht zu..und das machen lassen ist denke ich mal sehr teuer oder? Wo habt ihr eure bodykits so her und wie sah das aus mit passgenauigkeit? Oder wisst ihr wo man die zu nem bezahlbaren preis kaufen / importieren lassen kann? Wollte eigentlich insgesammt unter 1000€ bleiben (ohne lackieren)..
Hab auch schon n paar shops rausgesucht, hat jemdn vllt erfahrungen mit den folgenden?
http://www.shophyperformance.com
http://www.body-kitz.com
http://www.nippontuning.com
http://jt-autoparts.de
http://www.andysautosport.com

danke schonmal
mfg

S

Shu12

Bei Team X bekommst du eins für weniger als 1000 Euro.

Anhänge

B

bln_power

Threadstarter
Hast du vllt n link? ich finde irgendwie nichts :S
Und bei denen stimmt die passgenauigkeit auch?

S

Shu12

Die Seite wird zur Zeit neu gemacht.
Kannst sie dann unter http://www.team-x-velocity.de erreichen.

Die Passgenauigkeit ist auf jeden fall besser als der Ebayschrott. Aber bei GFK gibts keine 100 prozentige Lösung. Wenn du sowas willst, musst du Plastik nehmen. Sowas kostet dann aber weit über 1000 Euro.

eclipse1980m

eclipse1980m

Sagmal Shu... wer bist du ????
Sicher das TX nur die Seite neu macht? ;)))))
Das wage ich zu bezweifeln!